Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Frage an alle Mamis wg. Periode

Thema: Frage an alle Mamis wg. Periode

Hallo Zusammen! Seit der Geburt (KS) hatte ich nun 5 Mal meine Mens wieder, sie kamen zwischen 24 und 28 Tagen. Und dies Mal sind sie einfach ausgeblieben. 2 Tests negativ. Habe beim Doc angerufen, kein Grund zu kommen, ne lapidare Erklärung, "muß sich erst nach Geburt einpendeln".. Außer unter Cerazette und Spirale und Schwangerschaft sind meine Tage noch nie ausgeblieben. Wir verhüten mit Kondomen. Hat von euch einer das auch mal erlebt oder ne Erklärung für mich. Irgendwie verunsichert es mich...........

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, also ICH würde sagen normal. Aber bei mir kam sie sowieso immer total unregelmäßig, bei mir war es nix unnormales das sie viel später kam. Mal kam sie immer anfang des monats, dann mitte, dann ende u.s.w. Jetzt mit der Pille kommt meine periode auch nicht in der Pillenpause sondern schon vorher und manchmal auch später u.s.w. Sind sie denn schon lange überfällig? Meine Schwester z.b. hatte richtige monsterzyklen, hatte in einem jahr grad mal 4 mal die periode oder so. Hast du auch unterschiedliche tests benutzt oder dieselben? Obwohl ich eig nicht glaube das 2 tests falsch negativ sind, und wenn ihr sowieso kondome benutzt ist es ja eh unwahrscheinlich. Ich glaube ich würde wenn die nochmal nächste periode ansteht zum arzt gehen wenn bis dahin nix kam..

von Mami-Franzi19 am 27.05.2011, 21:14



Antwort auf Beitrag von Mami-Franzi19

sind 1,5 Wochen zu spät und bisher noch nicht in Sicht. Nee, schwanger ist echt fast unmöglich........ ja warn 2 gleiche Tests.

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

hey mir ging es auch so ich habe immer regelmäßig bekommen nach der Geburt!! außer diesen mon. war ich auch schon total fertig war fast 2 Wochen drüber und nun habe ich endlich bekommen!!! mach dich nicht fertig warte noch paar tage wen nicht geh zum Arzt auch wen er meint das es sich erst ein pendeln muss!!! stillst du den?? da kann sich das schon mal verschieben!!! lg

von zwerg87 am 27.05.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von zwerg87

nein ich stille nicht mehr, nun sind es knapp 2 wochen drüber und ich hab sowas wie ne schmierblutung. echt blöd.

Mitglied inaktiv - 29.05.2011, 11:36