Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2009

Frage: Nachts und Flasche...

Thema: Frage: Nachts und Flasche...

wie bereitet Ihr die zu? Schon vorher und dann warm halten,oder frisch.... Danke und ciao Tanja

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 23:13



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja, wir haben eine Thermoskanne,die wir generell nur für das Wasser nutzen, das für die Zubereitung von Ryans Fläschchen gedacht ist. Da ist das Wasser dann ja stundenlang heiß/warm. Das Pulver habe ich oft in Portionsbechern, bzw. kannst Du das Pulver ja eigentlich schon in die Flasche machen, Wasser aus der Thermoskanne drauf, schütteln, und fertig. Über Stunden warmhalten ist ja nicht so gut, und wieder aufwärmen ja aufgrund der sich bildenden Keime erst recht nicht. LG, und bis bald, Sabrina

von Sabrina28579 am 27.07.2010, 23:31



Antwort auf diesen Beitrag

brauchen nachts keine flaschen mehr aber ich hab immer warmes (thermoskanne) und kaltes (extra flasche) gemischt bis Temperatur gestimmt hat und dann das vorher abgemessene Pulver rein - schütteln fertig!!!!

von Luna2710 am 28.07.2010, 07:28



Antwort auf diesen Beitrag

Wasser ist im wasserkocher abgekocht, während ich Pulver rein mache, mache ich es gleich etwas wärmer, draufschütten, fertig. dauert mit hin und her laufen keine minute. in der zeit wird sie, wenn notwendig gleich von meinem lg gewickelt.

von Patti1977 am 28.07.2010, 07:43



Antwort auf diesen Beitrag

Gar nicht ! Er will eine Flasche Hängt die halbe nacht an meiner Brust

von Janmaxsue am 28.07.2010, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also Jonas trinkt meist um Mitternacht noch eine Flasche. Die mache ich dann frisch. Und sonst brauchen wir keine Flasche mehr. Er schläft dann bis ca. 10.30 Uhr durch.... LG Kerstin

von Honey82 am 28.07.2010, 22:47