November Mamis

Forum November Mamis 2016

Fotoshooting

Thema: Fotoshooting

Hallo Mädels, Ich würde ja so gerne ein Fotoshooting mit Dickbauch und Meinem Liebsten machen aber nicht gerade in Oma Unterwäsche Nur irgendwie finde ich kein schönes Negligee o.ä. für Schwangere Habt ihr ne Idee wo ich was tolles finden kann?

von pjulenni am 26.07.2016, 13:40



Antwort auf Beitrag von pjulenni

ich hab das damals bei meinem mittleren gemacht in normaler Unterwäsche also schöne=) aber die war nicht extra für schwangere sondern normal ich hab immer nur meine normale Unterwäsche an

von Merle83 am 26.07.2016, 14:22



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Hallöchen! Einige Fotografen, gerade die, die sich auf Schwangeren- und neugeborenenfotografie spezialisiert haben, stellen Outfits bereit. Vielleicht gibt es einen solchen ja in deiner Nähe. Ansonsten kannst du dir diese Art Kleider auch selbst kaufen/ bestellen. Hier zum Beispiel: https://www.facebook.com/Miiestilo1/ Es kommt ein wenig auf den Stil an, den du haben möchtest, man kann Babymurmeln auf so vielen verschiede Varianten wundervoll darstellen! Einfach mal mit dem Fotografen deiner Wahl sprechen, das sollten kreative Köpfe sein, die haben bestimmt ein paar Ideen! Vielleicht zeigst du uns dein Endergebnis!? Liebste Grüße aus Meck-Pom

von 2teAni am 26.07.2016, 14:29



Antwort auf Beitrag von pjulenni

Danke Ladies Melde mich wieder wenn es erledigt ist :D

von pjulenni am 27.07.2016, 00:23