Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Fotoshooting

Thema: Fotoshooting

Ihr Lieben, zeigt doch mal eure US-Bildchen. Ich finde das immer so schön auch von anderen kleinen Zwergen welche zu sehen. Ich habe mich in meinen kleinen Schatz schon verliebt Als ich die kleinen Füsschen sah, war das einfach nur zum dahinschmelzen. Bei euch sind sicher auch solche Details zu sehen - also her damit und zeigt eure Schönheiten. Mein Bild ist jetzt etwas unscharf, da ich das Bild abfotografiert habe. Mein Scanner ist gerade nicht griffbereit. Lieben Gruß Ariane

von ArianesStern am 16.07.2012, 18:11



Antwort auf Beitrag von ArianesStern

Die Füsschen sind wirklich der Hammer!!! LG, Karla

von Karla am 16.07.2012, 18:14



Antwort auf Beitrag von Karla

Vielen Dank. Ich schaue mir jeden Tag das tolle Bild an. Bin gespannt, wann der/die Kleine die Händchen zeigt Hast du auch schon ein Bild Karla?

von ArianesStern am 16.07.2012, 18:20



Antwort auf Beitrag von ArianesStern

Ooooh, schönes Bildchen! Die Füßchen sind super - ich war auch ganz baff als ich es letzte Woche schon ganz fleißig strampeln sah! Mir gefällt bei meinem Bildchen die Fußhaltung auch am besten - "wenn ich groß bin, werde ich Ballerina"

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, tolles Bild. Das mit der Ballerina stimmt wohl Da kannst du jetzt schon wirklich stolz sein, was dein/e Kleine/r alles in so früher Zeit erlernt. Muss ja von Mama kommen

von ArianesStern am 16.07.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von ArianesStern

Hihi, schön wär's - wenn der Zwerg nach mir käme, würde er hilflos und völlig unkoordiniert durch die Fruchtblase kugeln Ballerina is' nicht!

Mitglied inaktiv - 16.07.2012, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist ja süß Jeder hat seine Talente und du ganz sicher auch! Du bist nur eben kleine Ballerina. Auf jeden Fall kannst du von deinem kleinen Zwerg ja noch was lernen

von ArianesStern am 16.07.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von ArianesStern

Oh wie schön!!!! ich bekomme erst in drei Tage ein hoffentlich schönes Bild, dann ist endlich der zweite Termin... beim ersten war es erst ein Würmchen

von ilove am 16.07.2012, 19:07



Antwort auf Beitrag von ArianesStern

Ich hab leider auch noch keines wo man unser krümelchen erkennen kann. Sobald ich eines habe, werde ich es euch zeigen LG Sandra

von Sandri86 am 16.07.2012, 19:59