April Mamis

Forum April Mamis 2012

Fotoshooting

Thema: Fotoshooting

Guten Morgen ihr Süßen Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen Seit ein paar tagen bin ich am überlegen ob ich mir einen Termin beim Forografen machen soll um paar schöne Kugelbilder von meinem Bauch machen zu lassen. Hat das hier schon jemand gemacht und seit ihr zufrieden damit? Ich weiß nicht so ganz ob es sich wirklich lohnt extra zum Fotografen zu gehen. Naja und der Preis ist bestimmt auch ziemlich happich. Was man dafür wohl so zahlt?! Ich wünsche euch allen einen stressfreien Tag GLG Cindy

von Cindy1988 am 23.02.2012, 07:16



Antwort auf Beitrag von Cindy1988

Hallo, ich habe in einer vorigen SS ein Fotoshooting gemacht. Das passte gerade, weil ich es meinem Mann zum Geburtstag schenken konnte. Bin in ein Fotostudio und dort haben sie von mir echt schöne Aufnahmen gemacht, wo ich ziemlich wackelig war. Das war schon ein komisches Gefühl, aber es hat sich definitiv gelohnt. Sie hatte zum Beispiel verspielt Tücher über den Bauch gemacht und so. War teuer, aber sehr schön. Einige machen ja auch einen Gipsabdruck vom Bauch. Aber ich frag mich, wo ich das hinterher hinstellen soll. glg TIna

von Frühjahrskrümel17 am 23.02.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Cindy1988

Hallo...ich/wir gehen am Montag...Freunde von ns waren da schon und die Bilder sind so toll geworden!! Wir bekommen 4 mal 4 Bilder für 300€... Dh...je 4 - Baby Bauch - Neugeborenes - mit 6 Monaten - mit einem Jahr.... Hab son bissl im netzt geschaut...der Preis geht noch....für jeden weiteren Abzug 17€ glaub ich.... Lg

von Hexilein1980 am 23.02.2012, 08:47



Antwort auf Beitrag von Cindy1988

Hi Ihrs Die zukünftige Patin unseres Kindes möchte mir auch ein Bauch-Shooting schenken. Ich hab da so ein bißchen Komplexe, weil ich keine gertenschlanke Schwangere bin... Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, wie man sich und die Plautze so arangieren kann beim Shooting? Hattet ihr auch den Papa mit drauf? Schwarz-weiß oder Farbe? LG Diana

von monne am 23.02.2012, 10:19