Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2008

Fotos vom Fotografen zeig....

Thema: Fotos vom Fotografen zeig....

Habe heute die Fotomappe vom Fotografen abgeholt. Wir konnten uns nicht entscheiden welche wir nehmen, also haben wir die ganze Mappe mit 14 Fotos genommen. Hab sie mit der Digicam abfotografiert, dewegen ist die Qualität nicht ganz so gut. LG Steffi mit Miká

von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 18:14



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 18:15



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 18:15



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

... und die ganze Familie

von knubbelmaus.g am 24.09.2009, 18:16



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Hallo Steffi! das sind wirklich sehr schöne Fotos geworden, da hätte ich mich auch net entscheiden können und hätte alle 14 Bilder mitgenommen. So ähnlich ist es uns auch mit unseren Hochzeitsfotos ergangen, nur wir hatten über 70 zur Auswahl . Mika ist ja schon richtig groß geworden. Das Familienfoto gefällt mir am besten. LG Monika mit Freyja

von Musikerin am 24.09.2009, 18:58



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Wahnsinnig schööööööööööööööööön! Super niedlich der Kleine und vor allem das letzte Foto ist richtig super geworden! Liebe Grüße von ela

von wildbande am 24.09.2009, 20:49



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Da habt ihr aber wirklich tolle Fotos gemacht. Alina verliert leider bis jetzt meistens das Lachen, sobald eine Kamera in der Nähe ist. Wir haben am Donnerstag unseren 3. Teil vom Bambini und hoffe, das die Bilder auch so toll werden... Stephie mit Alina

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 20:53



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

HAllo Steffi, ich bin sowas von neidisch die Bilder sind ja wohl der absolute Hammer ich steh ja total auf Anne Gedes, und das erste kommt dem ja sehr na *schwärm LG Sabrina PS: darf ich fragen was Du bezahlt hast?? würde sowas gern auch mit Max machen

Mitglied inaktiv - 24.09.2009, 21:39



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

ui bravo bravo bravo, ganz tolle fotos habt ihr da hinbekommen. dein kleiner scheint die kamera zu mögen!! tolle fotos und das mit mama + papa ist auch wunderschön lg marina

von mari82 am 25.09.2009, 10:40



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Die sind ja echt süß. Klasse Fotos. LG Cora

von Cora13 am 25.09.2009, 10:58



Antwort auf Beitrag von knubbelmaus.g

Supertolle Bilder, besonders das Familienfoto mag ich. Wie bekommen die Fotografen die Kleinen bloß zum Lachen? Ich könnte mir vorstellen, dass Nico sich da echt gar nix entlocken lässt....

von fuchs16 am 25.09.2009, 15:27