August Mamis

Forum August Mamis 2013

Fotos bei Rossmann entwickeln..

Thema: Fotos bei Rossmann entwickeln..

Hallo, hab mal wieder ne kurze Frage: Ich würde gerne die Digitalfotos bei Rossmann entwickeln lassen. Leider weiß ich nicht wie das geht. Kann ich online die gewünschten Fotos dahinmailen und dann im Laden abholen? Oder muss ich im Laden an diese Automaten? Wie sind die Qualitäten? Oder gehts besser bei dm? Vielen Dank schonmal für eure antworten.

von Mausi1 am 26.09.2013, 11:39



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Ich geh immer bei dm an diese Automaten mit meiner SD Karte.......ist ganz einfach, alles wird Schritt für Schritt beschrieben.....du musst nur dann touchen was du möchtest. Die Qualität ist bei beiden gut nur finde ich bei dm die Auswahl der Collagen schöner und besser. dm hat einfach eine größere Vielfalt....finde ich persönlich. Wenn du nur Bilder drucken willst ist Rossmann auch gut. Ob es online geht, das weiß ich leider auch nicht. LG

von tweety_01de am 26.09.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Du kannst die Fotos bei rossmann online hochladen und bestellen und später im Laden abholen. Oder aber du gehst mit deiner Speicherkarte direkt an den Automaten und kannst die Fotos gleich mitnehmen. Ich hab beides schon gemacht und fand die Qualität der Onlinebestellung besser.

Mitglied inaktiv - 26.09.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Mausi1

Hallöchen, also das ist nicht schwer. Schau einfach mal hier: www.rossmann-fotowelt.de Dort kannst du Fotos oder Fotosgeschenke bestellen. Entweder du lädst dir die Software runter (lohnt sich wenn du das öfters machen willst oder die Bilder nochmal bearbeiten willst) oder du machst es online, d. h. direkt auf der Internetseite. Du kannst dir die Fotos dann entweder nach Hause schicken lassen oder in der Filiale abholen. Ich mache dies regelmäßig bei verschiedenen Anbietern. Bin sehr zufrieden. Du kannst das natürlich auch in der Filiale machen, aber der Sofortausdruck dort ist teurer und es erfordert etwas Zeit und Geduld, vor allem wenn nach dir noch jemand dran möchte. Und wirklich privat ist es dort auch nicht, da alle Bilder dann auf dem Monitor sichtbar sind und jeder der dran vorbei läuft sie sehen kann. Die Lieferzeiten sind bei einfachen Fotos ca. 2/3 Tage. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden. Hab wie gesagt schon sehr viel Erfahrungen, auch mit Fotobüchern und so weiter Schöne Grüße

von MoppelTheWhale am 26.09.2013, 12:35