November Mamis

Forum November Mamis 2011

Foto :-)

Thema: Foto :-)

Danke für eure Lieben Glückwünsche, es war ein super toller tag , ich knns immer noch nicht glauben dass mein kleines baby wirklich schon 1 jahr ist, irgendwie auch verdammt traurig.

von Sunnya am 17.10.2012, 21:03



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Seine Torte , die sist soooo tooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

von Sunnya am 17.10.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Seine Torte , die sist soooo tooollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

von Sunnya am 17.10.2012, 21:04



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Huhu Sunnya, Wie schön das du so einen tollen Tag hattest.Sieht ja total schön aus die Torte.Gut das ihr euch für ein aktuelles Bild entschieden habt.Echt klasse.Übrigens der Schrank unter dem fernseher sieht ja richtig toll aus.Wo habt ihr den denn her?Suche auch noch was schickes für uns. Ach aber ich bin echt soooo traurig das wir hier die letzten sind die Geburtstag feiern dürfen. Naja,dann schau ich mir eben die ganzen tollen Ideen ab. Was hat er denn schönes geschenkt bekommen?

von Holly2011 am 17.10.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von Holly2011

Huhu holly, ja es war echt schön alles. Er hat einen Zelt mit nen Tunnel und + 400 Bälle ( Bällebad) ganz viele Klamotten, 2 Goldene Armbänder mit sein Namen drauf 1x von meiner Schwester & 1x von meiner Schwiegermutter.Viel Geld , 3 Jacken , einen Anzug, Baumwolle Bodys , Spielzeug , Schuhe von Reebok mit spiderman Motiv drauf , sieht total niedlich aus. Der Schrank also den haben wir für 500€ oder 600€ gekauft , aber den gibt es nur noch selten , haben den , bei einem Freund gekauft wo er arbeitet ( dass auch noch mit Rabatt). Nun ist mein Baby 1. Jahr alt , dass geht alles viel zu schnell .. :-(

von Sunnya am 17.10.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Oh, da hätte ich auch gerne mitgefeiert u8nd meine Maus erst zwischen den vielen Luftballons. LG

von Schnuggu am 17.10.2012, 21:59



Antwort auf Beitrag von Schnuggu

.. Wie war eure Geburtstag? Magst du auch bilder zeigen, oder lieber nicht? Nun sind unsere Babys , keine Babys mehr , sondern Kleinkinder :-((

von Sunnya am 17.10.2012, 22:01



Antwort auf Beitrag von Sunnya

hab das noch nie gemacht ..evtl. in paar Tagen mal, wenn ich mich damit befasst habe....hatte gestern noch kurz gepostet. lg

von Schnuggu am 17.10.2012, 22:14



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Hey das sieht ja klasse aus, die Idee mit den vielen Luftballons muss ich mir gleich mal abschauen das find ich echt klasse, und kann mir die Minis schon vorstellen darin rumzuwirbeln Hört sich nach einem gelungenen Tag an - oh mann, jetzt haben wir hier schon die ersten KLEINKINDER - wie kann ein Jahr so schnell rumgehen?????

von Mini2011 am 18.10.2012, 08:36



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Echt richtig schön habt Ihrs gemacht! So stell ichs mir auch vor, aber ich bezweifel, dass die Luftballons lange überleben........ Sag mal, wolltet Ihr nicht auch in den Indoor-Spielplatz? Magst Du dann davon mal erzählen? Also, ob das schon was für die Kleinen ist und obs dem Gabriel Spaß gemacht hat? Danke.........

von Be-Mama am 18.10.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von Be-Mama

Hallo, also dass mit den Ballons ist einfach nur toll, nur am spielen , Lachen und und und , aber ich glaub ihr könnt euch das vorstellen wie meine wohung aussah :-/ schlimm haha ... Aber egal Wir waren auch im indoorspielplatz , haben das Paket fürn Kindergeburstag gebucht. Dass heißt sie dekorierten alles , essen ist dabei trinken alles mögliche , es gibst bei einigen indoorspielplatz auch für krabbelkinder eine ebene oder da wo sie spielen können , dass die kleinen nicht zwischen den großen spielen müssen. Dass war auch total toll :-)) hat sich Super gelohnt und war ein Hammer toller 1. Geburstag

von Sunnya am 18.10.2012, 11:04



Antwort auf Beitrag von Sunnya

Hallo ihr Lieben, erstmal noch herzlichen Glückwunsch! Will mal kurz anmerken, dass uns beim erste Hilfe Kurs für Kleinkinder gesagt wurde, dass Luftballons nicht ungefährlich sind, da wenn die Kinder reinbeißen, es sein kann, dass sie vor lauter Schreck was einatmen und sich das hinten vor die Lunge legt... Ähnlich übrigens wie Taschentücherverpackungen, die knistern zwar toll und sind schön zum Spielen, aber die Verschlusslasche geht super schnell ab und ist dann auch richtig gefährlich. Der Kleine einer Bekannten hat die dann tatsächlich auch hinten vor der Lunge liegen gehabt und hat keine Luft mehr bekommen und man kam richtig schlecht dran. Also so schön sie auch sind, bitte aufpassen! ;-)

von TinaBu am 20.10.2012, 19:47



Antwort auf Beitrag von TinaBu

DANKE für die info. das mit der taschentüchern wusste ich, aber das mit den ballons noch nicht.

von lucky2011 am 22.10.2012, 12:32