August Mamis

Forum August Mamis 2007

Foto vom Wochenende

Thema: Foto vom Wochenende

Hallo, Ihr Lieben, bei immerhin leidlich gutem Wetter haben wir uns heute mal ans Wasser getraut, und das ist dabei rausgekommen. Und ist es nicht schön, daß es abends jetzt so lange hell ist? Ansonsten merke ich, daß mir die eine Stunde heute so richtig fehlt, der Tag ist ja schon wieder fast vorbei, und ich habe noch nichts geschafft. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

süss ihr 3 ähhhhh 4......

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

deine grosse sieht dir total ähnlich!! bei charlotte bin ich mir da nicht sicher...müsste man den wehrten herrn papa mal zu sehen....

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Der weigert sich natürlich, auf Fotos zu erscheinen . Aber da Charlotte aussieht wie Liliane in dem Alter (bis auf die Haarfarbe natürlich gg), besteht noch Hoffnung. Frank ist übrigens dunkelhaarig mit dunklen Augen, aber so richtig konnte er sich bisher nicht durchsetzen, was seine Gene angeht gg.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch dass dir die Große totaaaal ähnlich sieht. Nettes Foto!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

na wir werden das ja hoffentlich noch das ein oder andere jährchen verfolgen können wie sich die zwerge entwickeln!!

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das Foto ist richtig toll! Und Liliane sieht dir wirklich total ähnlich. Da kann dein Mann ja ordentlich angeben mit seinen 3 Grazien . Ich finde übrigens, du siehst ganz anders aus als ich es nach deinem WKW-Bild vermutet hätte... freue mich also, dich auch mal ohne die Sonnenbrille zu sehen.

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

tolles foto, 3 hübsche damen :-)))

Mitglied inaktiv - 29.03.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

wunderschönes Foto von euch 4´n -du siehst übrigens total nett aus

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 06:51



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr hübsch ihr drei... Papa ist bestimmt stolz auf seine 3 Frauen LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Schönes Foto von euch . Ist das Bild am Kanal aufgenommem? lg Marlies

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, genau. Das war zwischen den Hochbrücken. Leider sind die Wege noch ganz schön matschig gewesen. Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

tolles foto :) ich dachte erst ihr wart schon IM wasser... naja, sieht doch noch eher kühl aus... total süss ist die kleine.... hast nicht du geschrieben, sie wird immer für ein junge gehalten? find ihr sieht man es aber wirklich an dass sie ein mädchen ist.... und auch vivi ist ein echt hübsches mädchen - oder schon junge dame?? :)

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

glaube du verwechselst da was!! vivi ist von kathi und von katrin die grosse heisst liliane......

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, meine Große ist Liliane, aber eine junge Dame ist sie trotzdem so langsam schon (zum Glück sieht sie gerade immer noch mit Begeisterung Wickie ). Viele Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

uiiii, jaa peinlich.... aber viviane un liliane ist ja auch fast gleich (noch ne ausrede gefunden :-D - aber eigentlich ne dumme - liliana war ja schliesslich mein favorit, also sollte ich mir wohl noch merken können...) aber wer war denn die, bei der das mädchen für ein junge gehalten wird..... hab glaub ich grad alle verwechselt

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

ich glaube das war das lieschen (annika ) von katja!!

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, schönes Foto, die drei Damen beim Sonntagsausflug.... Ich finde, Charlotte sieht dir auch total ähnlich, trotz der Haare. Hab ja noich nie ein Foto von dir gesehen....

von Caro345 am 30.03.2009, 13:46