Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2011

Foto vom Kinderwagen

Thema: Foto vom Kinderwagen

Seit FR ist unser Kinderwagen da. Am liebsten würd ich jetzt schon damit rumfahren :-)

von juhu13 am 20.09.2010, 09:16



Antwort auf Beitrag von juhu13

Ist das ein Teutonia? Sehr schön, gebraucht oder neu? Und wenn gebraucht, darf man mal fragen wieviel du bezalht hast? ich hab mir einen Teutonia ersteigert und bin mal gespannt in welchem Zustand er ist Sehr schöne Farbe übrigens! Softtragetasche? Machst du dann noch nen Fußsack mit rein?

von Mimisikou am 20.09.2010, 09:34



Antwort auf Beitrag von Mimisikou

Ja, ist ein Teutonia Mistral P mit Softtragetasche. Für den Winter werden wir uns noch so ein warmes Kuschelnest dazukaufen, das man noch in die Softtragetasche reingeben kann. Haben ihn neu gekauft. Hab deinen auch schon am Foto gesehen. In dieser Farbe hab ich auch überlegt, aber mein Mann wollte dann einen roten.

von juhu13 am 20.09.2010, 09:49



Antwort auf Beitrag von juhu13

Schöner Wagen. Manno will auch endlich einen haben. Grins, kannst ja in der wohnung ein bisschen rumschieben. Draußen würds ein bisschen komisch aussehen. Jedesmal wenn mit einer gefällt, dann bieten so viele das wir ihn nicht mehr bekommen. Aber ich will einer mit Kombitasche oder Wanne. Und Fußsack muss auch dabei sein.

von Luna73 am 20.09.2010, 10:02



Antwort auf Beitrag von juhu13

Toller Wagen und schöne Farbe! Ich hab diesmal auch einen Farbigen ist echt schön!

von Hila72 am 20.09.2010, 11:28