Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Kinderarzt u2 und die GRÖßE *haha*

Thema: Kinderarzt u2 und die GRÖßE *haha*

Hallo, wir waren gestern zu U2. Weil wir so schnell heim waren, wurde die u2 gestern gemacht. Man hat ja 10 Tage Zeit und gestern war meine Maus genau 1 Woche alt. Bei der Geburt wurde sie gemessen und da sagte die Hebamme 57 cm und hat es auch auf unsere Geburtskarte geschrieben und gestern beim Arzt war sie dann NUR noch 52 cm groß. Ich mein kenn ich zu gut, meine Kinder waren meist immer bei der u2 1 - 2 cm kleiner. Aber gleich 5 cm echt der Hammer. *haha* meine kleine Mia Mausi mit ihre schwester Leonie

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja lustig...da haben sie sich wohl vermessen bei der Geburt... Kenne das nämlich auch...bei uns war es genau anders herum.. Bei der Geburt wurde 50cm gemessen und bei der U2 wurden 53cm gemessen...naja und in 11 Tagen kann sie ja schlecht 3 cm gewachsen sein! Also haben die wohl bei der Geburt falsch gemessen oder so...

Mitglied inaktiv - 17.02.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Sehr süßes Foto. Und 5 cm ist echt viel. Wir hatten auch immer so 1 cm. Aber der Kopf verformt sich ja bei einer normalen Entbindung oder hattest du KS? Meine Freundinn hatte ein Saugglocken Baby und da waren es dann 3 cm weniger bei der U2. Aber die größe ist ja eigentlich egal. Haupsache euch geht es gut. Noch eine schöne Zeit Martina

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Süß die Zwei Bin schon gespannt, wie groß unser Zwerg bei der U3 sein wird. (die U2 wurde bei uns nur auf dem Papier gemacht, das KH hat an allen Ecken und Enden geschlampt) LG Melli

Mitglied inaktiv - 18.02.2010, 16:40