November Mamis

Forum November Mamis 2010

Fotos vom Babybauchshooting sind da!!!! :-))

Thema: Fotos vom Babybauchshooting sind da!!!! :-))

Guten Morgen, wir hatten ja letzte Woche unseren 1. Teil vom Babybauchshooting und gestern kam endlich die DVD an, haben alle Fotos in Farbe und dann nochmal in s/w bekommen und sind einfach super happy, dass wir die Fotos gemacht haben, das wird für uns immer eine tolle Erinnerung sein

von Chiaralina am 02.09.2010, 08:02



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

.....

von Chiaralina am 02.09.2010, 08:03



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

........

von Chiaralina am 02.09.2010, 08:04



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Wow-das sind ganz tolle Fotos!:-) Ich werde diesmal auch wieder welche machen lassen,aber erst so Anfang Oktober-diesmal natürlich mit meiner Tochter inclusive-da kann man sooooo schöne Motive machen lassen:-)))))))

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 08:08



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

das zweite find ich sehr schön

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 08:09



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

wunderschöne fotos!!

von maus79 am 02.09.2010, 08:20



Antwort auf Beitrag von maus79

ganz wundevolle fotos. ein schönes paar seid ihr. lg

von sandra.a. am 02.09.2010, 08:26



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Mensch, das sind aber schöne Fotos !!! Und Du und Dein Mann - Ihr seit so ein hübsches Paar... LG sunny

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 08:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde die Fotos auch sehr schön, hab auch schon überlegt welche machen zu lassen, allerdings würde ich es gern mit Mann & Kind machen lassen und mein Sohn möchte die Fotos lieber mit seiner kleinen Schwester machen lassen, also wenn sie da ist. *augenroll* So kann ich mich jetzt nicht entscheiden... Darf ich fragen, was der Spaß gekostet hat? Gruß TIEN

von Tinchen79 am 02.09.2010, 09:04



Antwort auf Beitrag von Tinchen79

Also wir werden Ende November, wenn die Kleine ca. 3 Wochen alt ist, auch noch ein Babyshooting machen lassen, weil ich die Fotos dann für die Weihnachtskarten benötige :-) Also wie wäre es einfach 2 shootings machen zu lassen? eins mit dickem Babybauch und das andere dann mit Baby? Wir kennen die beiden Fotografen und haben für eine DVD mit 150 Farb-Fotos und die gleichen in S/W 150,00 EUR gezahlt, aber das war ein Freundschaftspreis...offizielle Preisliste sah etwas anders aus, daher war ich froh, dass wir einen anderen Preis gezahlt haben :-) Nicole

von Chiaralina am 02.09.2010, 09:13



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

super schöne fotos!!!!! ich habe am 02.10 den termin, meine tochter kommt dann natürlich auch mit. und dann haben wir auch nochmal einen termin, wenn der kleine 3 wochen alt ist, wir machen das genauso wie bei meiner tochter. wir zahlen für die beiden shootings 60 € honorar (komplettpreis) und dann für jedes foto, eine normale größe kostet 14 € und dann je nachdem was man haben möchte. ich werde wieder ca. 3 fotos vom schwangeren shooting nehmen, das reicht mir völlig, werde ja nicht mehr hier aufhängen können und bei dem rest weiß ich aus erfahrung, dass sie eh in der schublade verschwinden und das finde ich zu schade. von dem kleinen werden wir dann ein paar mehr fotos behalten.

von dawn am 02.09.2010, 09:23



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

Wow, super Fotos, gefallen mir ganz ganz toll Wir hatten bei meiner Tochter nur Babyfotos machen lassen, aber die Vorstellungen von mir und dem Fotografen gingen etwas auseinander, die Fotos waren zwar nicht schlecht, aber irgendwie hatte ich was anderes erwartet. Hab zwar immer geredet, aber der Fotograf hat das alles anders umgesetzt Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder Sonja

von sonji am 02.09.2010, 09:22



Antwort auf Beitrag von sonji

wow, die sind echt toll geworden...mhhh werden auch ein paar machen lassen, aber erst, wenn der wald in bunten farben erstrahlt, meint die fotografin...hoff, dass wir dann noch alle gut aussehn =)

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

super! die sehen echt toll aus!! hatten uns auch vorgenommen dieses Mal welche zu machen. bei dem Fotografen hier ist so eine Bildereihe auch gaaanz günstig!

von Knirps am 02.09.2010, 11:35



Antwort auf Beitrag von Chiaralina

super schöne Fotos! Ich möchte auch welche machen lassen, ich denke ich warte aber noch 3-4 Wochen, und dann mit unserer Tochter, und sie dann dem werdenenden Papa zum Geburtstag schenken (6 Tage vor'm ET). Der wird Augen machen! Muss mich jetzt schon zurück halten, ihm nicht von meiner glänzenden Idee zu erzählen ...

Mitglied inaktiv - 02.09.2010, 15:23