März Mamis

Forum März Mamis 2009

forumtreff

Thema: forumtreff

so ihr ganzen März Mamis und der eine Papa .... hätte ja nie gedacht, dass sooooooooo viele an einem Forumtreffen interessiert sind. Also es haben sich bis jetzt 26 Mamis (inkl ein Papa) gemeldet. Ja, wie machen wir weiter? Ich würde jetzt mal so frei sein und die ganze Geschichte in die Hand nehmen. Falls jemand was anderes denkt oder Meinung zu der ganzen Sache hat, einfach raus damit. Mein Vorschlag wäre, dass wir versuchen für August/September ein großes Forumtreffen in der Mitte von Deutschland zu organisieren. Regional könnten sich ja die einzelnen zuvor schon treffen. Ich mache jetzt einfach mal ein kleinen Fragebogen, den ihr kopieren könnt und dann per PN oder offen ins Forum an mich und ich sammle alle Antworten und dann können wir weiter planen. So dann erstmal die Deutschlandkarte wieder in Raum werfen (hoffe keiner hat was dagegen, aber sind ja nur nach grobe PLZ sortiert, d. h. nicht wo der Pfeil endet dort wohnt diejenige auch) „Fragebogen“ poste ich gleich als extra Beitrag hierunter. LG Susanne mit Jayson auf der Couch

von Xenia Lola am 26.04.2009, 18:04



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

vergessen

von Xenia Lola am 26.04.2009, 18:05



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Nickname: Deutschlandtreffen interessiert: ja/nein Vorschlag für Datum: mit oder ohne Männer/Kinder: grober Vorschlag für Ort: andere Vorschläge/Ideen:

von Xenia Lola am 26.04.2009, 18:08



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Nickname:gasti75 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: September 09 mit oder ohne Männer/Kinder: Mit grober Vorschlag für Ort: Würd ich davon abhängig machen wer kommen will u davon dann die Mitte ;-) andere Vorschläge/Ideen:

von gasti75 am 26.04.2009, 18:19



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Nickname: Anki_nina Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: Ende August (Schulferien) mit oder ohne Männer/Kinder: mit grober Vorschlag für Ort: wie gasti schon beschrieben hat andere Vorschläge/Ideen: --

von Anki_nina am 26.04.2009, 18:32



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Nickname: jannis06 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: September 09 mit oder ohne Männer/Kinder: mit grober Vorschlag für Ort: würde auch sagen mittig andere Vorschläge/Ideen:

von jannis06 am 26.04.2009, 20:14



Antwort auf Beitrag von jannis06

Nickname: Jazzy1982 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: September/Oktober 09 mit oder ohne Männer/Kinder: mit Mann,mit Kind(er) grober Vorschlag für Ort: wer alles kommt,davon die Mitte andere Vorschläge/Ideen:bin für alles offen

von Jazzy1982 am 26.04.2009, 20:40



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Nickname: Nadine1209 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: Ende August / Anfang September mit oder ohne Männer/Kinder: Mit grober Vorschlag für Ort: denke auch so in der Mitte; vielleicht Hannover oder Braunschweig ?!

von Nadine1209 am 26.04.2009, 21:56



Antwort auf Beitrag von Nadine1209

Nickname: Elfenhexe Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: Ende August / Anfang September mit oder ohne Männer/Kinder: Mit grober Vorschlag für Ort: denke auch so in der Mitte; vielleicht Hannover oder Braunschweig ?! *g* schlie´ße mich da Nadine an ;)

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 07:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine PLZ ist 15366 - Danke für die viele Mühe ! Gruß Ivonne

von ivonne2401 am 27.04.2009, 08:03



Antwort auf Beitrag von Xenia Lola

Nickname: mietzi80 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: hab immer zeit.... :D mit oder ohne Männer/Kinder: ohne kind und kegel grober Vorschlag für Ort: müsste man gucken wies am besten ist. wer hat auto oder wo ists gut rankommen mit der bahn. vor allem auch preiswertes reisen.... andere Vorschläge/Ideen:

Mitglied inaktiv - 27.04.2009, 08:08



Antwort auf Beitrag von Nadine1209

Nickname: Vanessa81 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: September mit oder ohne Männer/Kinder: mit grober Vorschlag für Ort: Hannover oder Braunschweig würde ich sagen ist gut

von Vanessa81 am 27.04.2009, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Nickname: wusel_09 Deutschlandtreffen interessiert: ja Vorschlag für Datum: egal mit oder ohne Männer/Kinder: ohne Männer grober Vorschlag für Ort: schließe mich den meisten an, die Mitte wäre gut !! andere Vorschläge/Ideen: --

von wusel_09 am 27.04.2009, 21:09



Antwort auf Beitrag von Nadine1209

Also ich bin an einem Treffen auch interessiert, denke aber nicht das ich kommen werde da wir in diesem Jahr schon viel mit dem Auto unterwegs sind... Und da ich aus Österreich komme wäre bei mir Nürnberg so das Maximum wo ich hinfahren würde und ich denke das ist zu wenig weit in der Mitte. Wollt ihr dann da auch übernachten oder gleich wieder heim fahren? Also macht ihr das mal wo und wann und ich kann ja dann immer noch entscheiden ob ich komm

von pezibär am 28.04.2009, 14:58