Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

**Forumswichteln**

Thema: **Forumswichteln**

Forumswichteln Bitte bis zum 10. November in die Liste eintragen, ab dem 11. November dann eure Adressen als PN zu mir, ich werde dann auslosen wer wen beschenken darf und werde die jeweiligen Adressen per PN weiterleiten. Dann bleibt es nämlich eine Überraschung von wem man beschenkt wird. Anschliessend lösche ich alle Adressen. Als Höchstwert finde ich 10 Euro plus Porto für angemessen. Ich denke das man das Geschenk bis spätestens 15. Dezember versicken sollte, damit alles pünktlich bei dem beschenkten Kind ist. Gleichzeitig werde ich meine Adresse im VZ , im Forum veröffentlichen und wer mag, kann Jaron dann anonym was schenken. Falls nicht ist auch nicht schlimm. Dabei sind bis jetzt : *Elle79* mit Tobi *Fiou* mit Jaron *zahnfee* mit Timon *tazzy2405* mit Lina *leapower* mit Paul *Barney74* mit Fynn *Cordu70* mit Lina *Juli2010* mit Ole *Jonismama79 mit Cora *Maja86* mit Liah *Möhnchen1985* mit Lean *incikiz* mit Keyan *Iceblue* mit Lea *Jessy D.* mit Anisa *Julaika-from-Jamaika* mit Tim *Hypnotica25* mit Jonas *weissewelle* mit Linnea *ISA83* mit Synthia *Justin-Pascal* mit Naemi

von PurzelMama am 26.10.2010, 21:40



Antwort auf Beitrag von PurzelMama

ich möchte auch

von olki am 26.10.2010, 23:14



Antwort auf Beitrag von olki

ich auch jennyd1988 mit slevin :-D

Mitglied inaktiv - 27.10.2010, 09:19