Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

Forumstreffen

Thema: Forumstreffen

Also....sowas kam ja schon vor längerer Zeit mal als Frage auf Ich kann und möchte Euch anbieten ein Treffen bei mir stattfinden zu lassen(35398 Giessen). Mein Mann fährt irgendwann (ich glaube im Mai oder Juni) zum Motorradrennen an den Sachsenring....da habe ich 3Tage sturmfreies Haus!!!! Also,wenn Ihr wollt könnte sich doch was auf die Beine stellen lassen-oder was meint Ihr? Klar wird es für mache zu weit sein,kann ich verstehen....aber wer Lust dazu hat sollte sich eingeladen fühlen!!!!

von lennya am 30.03.2009, 13:00



Antwort auf Beitrag von lennya

dann aber wie früher wenn die eltern endlich mal weg waren kleiner scherz,lach na ich hätte es ja nicht so weit

von dreimama am 30.03.2009, 13:02



Antwort auf Beitrag von dreimama

Jaaaaa Anja...klar....wir machen ne Pulle Schnaps auf und stellen das Haus auf den Kopf Du kommst ja erstmal am Mittwoch

von lennya am 30.03.2009, 13:04



Antwort auf Beitrag von lennya

jaaaaa hoffe das es lilly dann besser geht.aber ich tu alles!!!!!ist ja auch schon sooo lange her , schäm dich mal.

von dreimama am 30.03.2009, 13:06



Antwort auf Beitrag von dreimama

wieso ich???Ich brauch mich net schämen....habe schließlich nach Dir entbunden Ist Lilly krank?

von lennya am 30.03.2009, 13:07



Antwort auf Beitrag von lennya

ja erkältet.waren heute auch beim doc.jetzt schläft sie an der guten frischen luft...hoffe ja das es ihr dann besser geht. ja nach mir...aber dafür nich ne horde kinder unter zu bringen der weg ist ja ansonsten der gleiche... aber du hast ja nieeeee zeit

von dreimama am 30.03.2009, 13:10



Antwort auf Beitrag von dreimama

Ne,keine Horde Kinder aber 2OP´s in den letzten 2Wochen,ein Katzendrama und ach..Du weist ja..... Aaaaber ...jetzt kommt das Frühjahr und alles wird wieder gut!!!

von lennya am 30.03.2009, 13:14



Antwort auf Beitrag von lennya

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:16



Antwort auf Beitrag von lennya

ja habe das echt vermißt,immerhin warst du ja für mich da in so schweren std obwohl wir uns ja garnicht kannten. aber ich denke auch das es jetzt endl besser wird wo´nun ruhe einkehrt ist. ruf dich aber wegen mitw nochmal an

von dreimama am 30.03.2009, 13:19



Antwort auf Beitrag von dreimama

Du weißt das ich das gerne gemacht habe und...ich würde es wieder tun!!!!

von lennya am 30.03.2009, 13:25



Antwort auf Beitrag von dreimama

Toll, ich würde mich anschliessen!!!

von Fay77 am 30.03.2009, 16:06



Antwort auf Beitrag von lennya

Das ist eine schöne Idee. Achja das Motorradrennen am Sachsenring. Da würde mein Mann auch gerne hinfahren! LG

von nella am 30.03.2009, 13:04



Antwort auf Beitrag von nella

Na,dann schick ihn doch auch dort hin und Du kommst zum Forumstreffen Wo kommst Du denn her?Hättest Du es sehr weit? PS: Wegen Sachsenring:Wenn er dort hin möchte sollte er sich schnellstens um gute Karten kümmern!!!!

von lennya am 30.03.2009, 13:06



Antwort auf Beitrag von lennya

Also ich hätte es sehr weit... mit Zug fast 5 h... aber wenn sich einige Leute dazu hinreißen lassen würden würde ich den Weg auf mich nehmen... würde mir vielleicht ne Unterkunft suchen und müsste die Großen Mädels unterbringen...

von susafi am 30.03.2009, 13:09



Antwort auf Beitrag von susafi

Das mit der Unterkunft würden wir schon hin kriegen...meine Schwiegermutter wohnt im selben Ort und hat ein großes Haus Da kann ich bestimmt das Gästezimmer mal belagern.....und die Mädels wäre doch auch kein Problem....sind doch 2Engelchen...so sehen sie zumindest auf den Fotos immer aus

von lennya am 30.03.2009, 13:12



Antwort auf Beitrag von lennya

Nee, der fährt zur Eintracht zum Fussball dieses Jahr. Ich komme aus Bayern, hab schon geguckt: Es sind 480 KM von uns aus.

von nella am 30.03.2009, 13:14



Antwort auf Beitrag von lennya

ja... sind schon zwei Engel... aber ich würde das gleich mal als Auszeit nutzen.... außerdem sind dann beide über 6 und müsste ja Zugkosten mitbezahlen... möchte mich dann auch mit den Leuten befassen und nicht die ganze Zeit nach den Großen schauen müssen... aber wäre schon toll mit dem Gästezimmer...

von susafi am 30.03.2009, 13:17



Antwort auf Beitrag von nella

Je nachdem aus welcher Ecke von Bayern könntest Du dich ja mit Julia zusammen schließen

von lennya am 30.03.2009, 13:18



Antwort auf Beitrag von lennya

doch umsonst mit.habe nie was bezahlt,nur für mich und da waren die schon über 6 je nachdem wenn mein mann nicht da ist dann hätte ich auch ein schlafplatz!

von dreimama am 30.03.2009, 13:21



Antwort auf Beitrag von lennya

Julia ist glaube ich aus Nürnberg oder so und ich vom Ammersee, das ist mehr so Richtung Allgäu. Juli ist noch ne Weile hin, ich muss mal nachdenken und mit meinem Mann sprechen, was da noch so anliegt.

von nella am 30.03.2009, 14:26



Antwort auf Beitrag von nella

Richtig, eher wohl dann Frechmaus, die ist recht nah an dir, Nella oder? Sofern sie da überhaupt hinkommen möchte.

von Julia+3 am 30.03.2009, 14:49



Antwort auf Beitrag von Julia+3

Ja klar, nach München haben wir es nicht so weit.

von nella am 30.03.2009, 17:56



Antwort auf Beitrag von lennya

Wenn Ihr WIRKLICH wollt dann würde ich versuchen,diejenigen,die bedingt durch eine weite Anreise über Nacht bleiben würden,privat unter zu kriegen. Ich weiß das manche nicht viel Geld oder für sowas gar keines zur Verfügung haben und für Diejenigen würde ich mich echt ins Zeug legen( damit ihnen nicht noch mehr wie die Reisekosten entstehen!(für die Anderen natürlich auch-es gibt auch günstige Pensionen in der Umgebung) Wie susafi schon geschrieben hat-Frau kann das ja auch mal als Auszeit sehen oder nutzen. Wir haben einen großen Garten und wenn der Wettergott mitspielt wäre das natürlich oberklasse!!!! Außerdem ist ein schöner Spielplatz gleich in unmittelbarer Nähe...Also,es liegt an Euch!!!! Ich bin gerne bereit was auf die Beine zu stellen

von lennya am 30.03.2009, 13:24



Antwort auf Beitrag von lennya

bin dabei und helfe dir auch!biete auch offieziell einen schlafplatz an!frau könnte unser prinzessinenzimmer haben da steht dann ja auch lillys bett zur verfügung!

von dreimama am 30.03.2009, 13:30



Antwort auf Beitrag von dreimama

...

von dreimama am 30.03.2009, 13:31



Antwort auf Beitrag von dreimama

puh gießen?..mal schauen ob das so klappt dass ich da hin komme, ..käm halt drauf an, wann! aber mal schauen, coole idee

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:31



Antwort auf Beitrag von lennya

Ergänzung! Es wäre dann in der Zeit 17..19.Juli....wenn wir Glück haben und es dann schon schön warm ist haben wir auch unseren Pool im Garten aufgebaut

von lennya am 30.03.2009, 13:31



Antwort auf Beitrag von dreimama

angebot steht

von dreimama am 30.03.2009, 13:32



Antwort auf Beitrag von lennya

da sind wir nicht da!

von dreimama am 30.03.2009, 13:33



Antwort auf Beitrag von lennya

Wen Frau WIRKLICH was will,dann schafft Sie das auch

von lennya am 30.03.2009, 13:33



Antwort auf Beitrag von dreimama

von lennya am 30.03.2009, 13:34



Antwort auf Beitrag von lennya

neeeee, dein mann muß das rennen verschieben och mensch,jetzt bin ich aber traurig

von dreimama am 30.03.2009, 13:35



Antwort auf Beitrag von lennya

oh wei das is ne ganz blöde zeit, aber natrülich die beste im jahr, was ein sch...:-( das wäre so witzig geworden, mal alle so zu sehen :-) müll. da kann ich leider überhaupt gar nicht..:-( *trauer*

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Sind sogar "nur" 2 3/4 Stunden mit dem Auto. Nur wie bestech ich meinen Nicht-Ehe-Dings, damit wir dahin fahren. Ah ich weiß schon, ich mach das genauso wie mit dem Urlaub, gell Suse . Irgendwie krieg ich den schon rum *jawoll*. Lg

von Julia+3 am 30.03.2009, 13:48



Antwort auf Beitrag von Julia+3

das wäre bei uns das nächste ding, ..den "ehe-dings" rumkriegen:-) denn autofahrt wäre auch gar nich mal soo lang dort hin!! aber bei dem datum fall ich eh aus der kurve:-(

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 13:50



Antwort auf Beitrag von lennya

hey, ...ich würd echt total gern dabei sein, alle mal sehen, wie witzig das wär. jetz ists an dem datum bei uns halt nich möglich. irgendwie würd ich mir dass auch nicht zutrauen mit dem zug so weit fahren..mit dem kind alleine...da hab ich irgendwie bammel vor, zumal ich eh mit umsteigen und zug fahren ein problem habe. dann wäre bei uns das finanzielle ein weiteres problem und da ich nen mann habe der leider dass hier mit dem forum eh nich versteht, ..also wie man hier so leute lieb gewinnen kann und sich das alles sehr skeptisch ansieht, ..denke ich auch nich dass er das geld dafür aufbringen mag.. verstehste? echt doof, aber so ists bei uns. naja...dann wäre man ausserdem auf fremde angewiesen die einen vom zug abholen, wieder hinbringen was mir auch unangenehm ist, .. aber vielleicht findet ja nochmal ein treffen statt wo es bei uns 1. möglich ist und 2. wo es leichter hinzukommen ist! .. mag dann auch viiiele bilder sehen;-) und find die idee echt klasse, .. mensch was aus so nem forum werden kann:-) hihi

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 16:24



Antwort auf Beitrag von lennya

Na...ich kann ja vielleicht meine Schwester "bestechen",dann schickst Du die Große zum Papa und bringst `die Zwilis mit und den nicht-Ehe-Dings gibste frei

von lennya am 30.03.2009, 14:00



Antwort auf Beitrag von lennya

Ich hab ihn grad schon gefragt. Mir war nämlich eingefallen das in Gießen ne Freundin wohnt die wir eh schon ewig mal besuchen wollten. Von daher könnten wir dann das direkt miteinander verbinden *g*. Also so wie er sich am Telefon ahörte, hat er wohl nix dagegen . Es sei denn, das soll ohne Männer stattfinden?

von Julia+3 am 30.03.2009, 14:48



Antwort auf Beitrag von lennya

Das wär ja cool!!! Gießen ist von uns aus zwar 2 Sdt, aber es liegt auf dem Weg zu meinen Eltern. Könnte ich dann verbinden. Tanja

von Taheka am 30.03.2009, 14:11



Antwort auf Beitrag von Taheka

Oh ja der Vorschlag ist echt nicht schlecht, ich würde auch kommen! LG Susanne

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, ich wäre natürlich auch dabei!!! fänd das wirklich prima!!! lg ane

von Paulara am 30.03.2009, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist leider viel zu weit weg für uns... Müsste 7,5 Std. Zug fahren... Nee... Das geht nich... LG Martina

von Muske1180 am 30.03.2009, 15:53



Antwort auf Beitrag von lennya

Hallo, finde die Idee klasse, weiß aber nicht ob es bei uns klappt, müsste halt schauen wann genau das Treffen sein soll, und dann schaue ich ob wir es einrichten können! Fänd es aber klasse, alle auf einem Haufe ;-)

von angel2009 am 30.03.2009, 16:07



Antwort auf Beitrag von angel2009

Super Idee, wir kommen gerne!

von Fay77 am 30.03.2009, 16:09



Antwort auf Beitrag von lennya

Das ist wirklich sehr weit :( sonst wäre ich dabei gewesen... Aber coole Idee und da möcht ich dann mal Fotos sehen !!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 30.03.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

ui, das wären knappe 5h von berlin aus... is mir, glaub ich, ein wenig zu weit hm...

von daj763 am 30.03.2009, 17:22