Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

Fontanelle?

Thema: Fontanelle?

Hi, sry für die Frage...aber habe gerade am Kopf des kleinen gefühlt, wenn ich von der Stirn nach hinten am Kopf streichel ist es wie bissl eingedrückt an einer Stelle? Also ich fahr mit dem Finger drüber und es ist ungleichmäßig geht an einer Stelle bissl runter... Hoffe ihr wisst was ich meine?! Ist das normal? Hab iwo im internet gelesen kopf muss sich ebenmäßig anfühlen oder ist es normal das es leicht unebenmäßig wie eingedrückt ist? Lg Corinna

von Sonnenblume2712 am 27.03.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Ist bei meiner Maus auch! War es damals bei meinem Sohn auch, also normal Verändert sich mit der Zeit schon noch. LG Marina :)

von lunalein90 am 27.03.2013, 20:13



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Ist bei meiner kleinen auch so... ich denke genau das macht ja die fontanelle auch aus. Ist wie ne kleine Delle am kopf. Habe letztens sogar beobachtet wie sie pocht... war irgendwie unheimlich Grüße Aylin

von Aylin86 am 27.03.2013, 21:33



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

wenn sie dir "eingedrückt" erscheint, kann sein, dass er zu wenig getrunken hat. Kann sein!! schau mal, ob's nach dem trinken besser ist. ist aber normal. lg Ania

von luna8 am 27.03.2013, 22:05



Antwort auf Beitrag von Sonnenblume2712

Also bei unserem Kleinen ist es manchmal auch so, bin auch erst voll erschrocken, weils mir anfangs nicht so aufgefallen ist. Nach dem Trinken ist es oft nicht mehr so zu spüren und ja, es pocht, ist mir auch aufgefallen.

von Coco12 am 28.03.2013, 05:38