Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2010

Folio Tabletten?

Thema: Folio Tabletten?

Nehmt ihr alle das ein ?? Ich habe es bei beiden SS nicht gemacht und meine Kinder sind gesund .

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meinen jungs habe ich so etwas auch nicht gehabt aber bei meiner Tochter hate ich auch diese Tabletten und habe keinen unterschied gemerkt Noch eine schöne Kugelzeit MFG Nadinchen85

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in meiner 1. SS Femibion genommen auf Anraten meiner FÄ. Ist halt aber sehr teuer, aber angeblich das non plus ultra unter den Folsäure-Tabletten... Diesmal hab ich ab Kinderwunsch billigere Folsäuere Tabletten (von Abtei glaub ich) genommen und ab dem Tag, an dem ich wusste, dass ich schwanger bin, bin ich wieder auf Femibion umgestiegen... Aber wie gesagt, ist halt nicht billig...Folio ist wohl auch günstiger als Femibion. Grundsätzlich ist es wohl schon wichtig, dass man genügend Folsäure, Metafolin und (nach der 12. SSW) DHA zu sich nimmt, ist für die Entwicklung des Kindes sehr sehr wichtig!!! Und ich hab jedenfalls ein super fittes, cleveres 3-jähriges Kind...zwinker...

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich nehme Folio forte. Bei meinem Sohn habe ich damals auch Folio genommen. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:06



Antwort auf diesen Beitrag

ich nehm folsäure mit jod und eisen von abtei... genau wie in den anderen ss-en und bis jetzt war alles i.o. lg schmusi

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

Femibion Bei meiner 2 Schwangerschaft hab ichs erst genommen als ich schon schwanger war und diese ist leider nicht gut ausgegangen. Deshalb hab ich diesmal wieder vorher angefangen! LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2010, 20:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich nehme Folio forte schon seit ich die Pille abgesetzt habe. Folio kostet nur 6 Euro für ca 3 Monate - das ist sooo wenig Geld, das sollte einem die Gesundheit des Babies doch wert sein, oder nicht? Klar, es kann auch gut gehen ohne, aber das heißt ja dann nicht automatisch, dass Folsäure deshalb Unsinn ist. Die Chance, dass alles gut geht, erhöht sich aber dabei deutlich!

Mitglied inaktiv - 16.04.2010, 11:34