Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Folgeforum

Thema: Folgeforum

Hallo! Habt ihr nicht auch Lust mal ins Folgeforum zu schauen??? www.januarmamis2010.foren-city.de Wir würden uns sehr freuen!!! Liebe Grüße Bianca mit Kimberly

Mitglied inaktiv - 08.09.2010, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Wie oft muss man da noch schreiben um dabei bleiben zu dürfen? Ich schaff dass nie so regelmäßig Würde mich schn freuen die anderen nochmal zu hören... Schönen Abend!

von Sonne212 am 09.09.2010, 21:09



Antwort auf Beitrag von Sonne212

Es gibt keine Mindestanzahl. Man sollte ab schon ab und an was schreiben. Um ins Fotoforum zu kommen brauchst du 100 Beiträge.

Mitglied inaktiv - 09.09.2010, 22:53



Antwort auf diesen Beitrag

hallo liebe sonne...diese 100 beiträge sind echt suuuper schnell geschrieben...komm doch auch mal rüber...würd mich auch freuen wir stellen immer regelmäßig fotos ein..so hat man noch eine ganz andere beziehung zum schreibenden.. und wenn du dem admin(wenn du bei uns bist dann ist immer jemand da wenn du fragen hast) bescheid gibst...mensch ich schaff das eher selten dann wissen sie bescheid und du brauchst dir keine gedanken machen..bei uns sind auch ein paar muttis die nur ganz selten zeit haben..alles gut..wichtig ist halt nur dass man auch was von sich zeigt..vertrauenssache... also...? wir sehen uns grins... aber ich bin trotz dessen weiterhin hier denn dieses forum ist für mich was schönes und weckt erinnerungen aus der ss...kuss

von Anusch81 am 10.09.2010, 12:15



Antwort auf Beitrag von Anusch81

Ganz erlich? Ich finde diese "Vertrauenssache" doof! Wir kennen uns hier alle vom Januarbus und wenn sich jede mit dem Nick anmelden würde den sie hier auch hat, würde es doch reichen,oder? ich komme nie im Leben auch 100 beiträge! Die hab ich hier nichtmal (schätze ich). Aus diesem Grund bin ich auch nicht drüben, mir ist das zu blöd (sorry) das es so krass geregelt ist.

von kroska am 13.09.2010, 19:45