Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2016

fördert Beckenkreisen während Wehe die Intensität?

Thema: fördert Beckenkreisen während Wehe die Intensität?

Hallöchen, ich war heute wieder zur Vorsorge bei meiner FÄ. Auf dem CTG wieder einige Wehen, MuMu ist zu aber weich. Alles bereit Ich möchte gerne wissen ob es etwas bringt wenn ich während einer Wehe mein Becken kreise? Also fördere ich dadurch die Intensität und die Wehen generell? Da nämlich die Wehen nach ein paar Stunden immer nachlassen interessiert mich ob ich da selbst was tun kann, damit sie bleiben und stärker werden. Ich freue mich immer wenn wieder Wehen kommen, und dann plötzlich ist wieder alles vorbei Viel spazieren gehe ich sowieso da ich 2 Hunde habe, was bisher aber auch nichts richtiges gebracht hat. Nächste Woche am Donnerstag soll dann nach jetzigem Standpunkt eingeleitet werden, möchte so gerne dass es von selbst los geht! Aber ich möchte sowieso am Donnerstag erst mal gucken ob ich die Einleitung mache, wenn die Versorgung dann noch gut ist möchte ich noch warten... Danke Euch schon mal! Liebe Grüße

von -Sila- am 06.05.2016, 15:06



Antwort auf Beitrag von -Sila-

Dass es fördert hm Keine Ahnung ich hab das bei meinen kindern instinktiv gemacht um die wehe besser auszuhalten das macht es mir erträglicher :) Ich glaub du tust schon gut was mit den Spaziergängen :) Viel Glück noch

von jolina06 am 06.05.2016, 15:21



Antwort auf Beitrag von -Sila-

Meines Erachtens nach soll durch das Beckenkreisen das Baby besser in den Geburtskanal rutschen. Ich hab zwischen den Wehen mit dem Becken gekreist. Ich glaube nicht, dass man die Wehen verstärken kann, außer medizinisch.

von 2.Schlumpf am 06.05.2016, 15:58



Antwort auf Beitrag von -Sila-

Schließe mich Jolina an. Einleiten würde ich auch nicht solange die Versorgung gut ist.

von Missy27 am 06.05.2016, 17:52