April Mamis

Forum April Mamis 2017

Flüssigkeit im Slip

Thema: Flüssigkeit im Slip

Hallo zusammen! Sagt mal, habt ihr auch manchmal einen nassen Schlüpfer? Seit gestern Abend hab ich das Gefühl, dass immer mal wieder eine Flüssigkeit rauskommt. Sie ist ganz klar, quasi wie Wasser und geruchlos. Merke manchmal richtig, wie es rausläuft. Hab mir jetzt mal ne Slipeinlage reingelegt und die ist wieder etwas nass. Es ist aber nicht viel. Ich dachte, Ausfluss ist dickflüssiger oder hat ein bisschen weisse oder gelbe Farbe. Kann mir aber auch nicht vorstellen dass es schon Fruchtwasser sein soll. Wehen hab ich keine. Es sticht nur ab und zu am Muttermund. Bin nicht so der Typ der sich verrückt macht und gleich zum Arzt fährt. Deswegen geh ich mal davon aus, dass es nichts ist. Kennt sich vielleicht jemand aus? Danke und liebe Grüße!

von Lini2010 am 08.03.2017, 20:34



Antwort auf Beitrag von Lini2010

Also ich trage schon seit ein paar Wochen slipeinlagen, weil mir immer wieder Flüssigkeit raus läuft. Ist wohl ne Mischung aus Ausfluss und Vllt auch Urin was dir helfen könnte, is n ph test, wenn du unsicher bist. Viel und flüssiger Ausfluss is aber normal denk ich.

von FranziFLFL85 am 08.03.2017, 20:45



Antwort auf Beitrag von Lini2010

Das habe ich auch ganz oft. War deshalb auch einmal notfallmäßig beim Arzt weil ich dachte ich würde Fruchtwasser verlieren. Der Test war aber negativ und die Ärztin meinte der flüssige Ausfluss wäre normal. Würde mit der weiteren ss auch noch zunehmen. Ich erschrecke mich zwar manchmal immer noch weil es teilweise echt viel ist, aber ich glaube da müssen wir durch

von -Blümchen- am 08.03.2017, 22:14



Antwort auf Beitrag von Lini2010

Hallo Ich habe auch seit beginn der Ss mit dem zu kämpfen... Trage auch seit dem Slipeinlagen da es hygenischer für mich ist.. :) Je nachdem wens süsslich riecht dan ist es Fruchtwasser, ich kenne es aber nur schwallartig, gubts auch Tropfweise. Mach dir keine Sorgen der gelbe Ausfluss, den habe ich auch und meisten Schwangere!!! Genieße die letzten Wochen, die Ss vergeht so schnell!!! Lg

von kleineMimi92 am 09.03.2017, 07:15