Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Flüssigkeit an / aus Brust

Thema: Flüssigkeit an / aus Brust

Hallo Zusammen, nach meinem gestrigen schönen Frauenarztbesuch (alle Werte von Mama und Kind waren gut) bin ich total entspannt am Abend ins Bett. Habe da allerdings bemerkt, dass ich an der linken Brustwarze ein zwei Tropfen (kleine!) Flüssigkeit hatte. An der rechten konnte ich nur noch Feuchtigkeit spüren, keinen Tropfen mehr sehen. Die Flüssigkeit war klar - nicht milchig. Kann das jemand deuten oder sollte ich mit FA / Hebamme Kontakt aufnehmen? Danke Euch. Liebe Grüße L

von LittleX am 14.12.2011, 17:26



Antwort auf Beitrag von LittleX

In meinem Buch und in einem ss-newsletter stand, dass das normal ist. Die Brust passt sich jetzt schon langsam an die kommende Aufgabe als "Milchbar" an. Da kann es vorkommen, das Flüssigkeit abgesondert wird.

von DianaJUN2012 am 14.12.2011, 17:34



Antwort auf Beitrag von LittleX

Das ist Vormilch. Bei mir tropft es auch schon LG Sarah

Mitglied inaktiv - 14.12.2011, 17:51



Antwort auf Beitrag von LittleX

selbst nach der geburt ist die muttermilch nicht gleich milchig sondern erstmal eher klar. habe auch gelesen das es normal ist jetzt schonmal etwas zu "verlieren".

von kitkat170583 am 14.12.2011, 19:32



Antwort auf Beitrag von LittleX

Vollkommen normal. Kann auch gut sein, dass es später noch mehr wird als nur ein paar Tropfen...

von Twins2012 am 14.12.2011, 19:42



Antwort auf Beitrag von LittleX

Super, vielen Dank Euch. Dachte irgendwie Vormilch muss milchig sein, somit kann es nur was anderes sein, dass aus meiner Brust tröpfelt. Danke nochmal ... ihr seid die Besten !!!!

von LittleX am 14.12.2011, 19:57