März Mamis

Forum März Mamis 2013

flaute im bett

Thema: flaute im bett

ich weis das ist eigentlich ne sehr intime frage und passt viell. nicht ganz hier her. habt ihr noch sex in der ss? mein mann hat irgendwie große probleme damit er hat immer angst die zwerge zuverletzen und mir weh zu tun,das schon seit anfang der ss.seit er weis das er vater wird klar es ist das erste mal aba für mich ja au. aba durch die ganzen ss-beschwerden und die ständigen schmerzen hab ich au net mehr lust wenn ich ehrlich bin. am anfang war es viell. zwei mal die woche und jetzt wenn es hoch kommt alle zwei wochen einmal. er sagt zwar immer er braucht das nicht aba ich hab irgendwie angst das er sich das wo anderes holt immer hin soll man ja au wochen nach der geburt keinen sex haben bis der wochenfluss weg ist oder so.

von bock1992 am 07.01.2013, 09:18



Antwort auf Beitrag von bock1992

Klar habe ich sex halt nemmer jeden Tag...Und es gibt ja andere möglichkeiten.Er sieht ja das du beschwerden hast und dann will er ned dafür sorgen das noch mehr beschwerden bekommst.Ich würde einfach mal mit ihm reden.lg

Mitglied inaktiv - 07.01.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo :) Also Sex in der SSW zu haben ist es ganz normal uns wahr , ich hatte es selber mit meinem Mann und ich kenne das auch von meinen Freundinnen so... Die Ärztin hat es mir gesagt das mann es vor der ET unterlassen soll , wenn der Muttermund schon offen ist oder es Probleme gibt in der SS .... Bei beiden Mädels hatte ich alles ganz normal ausser in den letzten 2 Wochen vor der Entbindung Die Babys bekommen davon nichts ab ausser einen schaukeln , also ohne Panic ::) Hoffe konnte dir helfen ..LG Maki

von Maki777 am 07.01.2013, 09:54



Antwort auf Beitrag von Maki777

ich hab sogar den frauenarzt gefragt ob ich es darf weil mein erster frauenarzt net so toll war hab ich gewechselt und mein neuer meint ich dürfte das net nur theoretisch sondern au praktisch das ist jetzt über drei monate her und ich sagte nur zu ihm wenn nach mir geht schon aba mein mann kann oder will net und der frauenarzt sagte das gleiche wie meine hebamme es gibt manche männer die können das net weil sie immer noch im kopf haben das ist das baby im bauch aba es kann doch garnichts passieren aba die paar monate bekomm ich au irgenwie noch rum

von bock1992 am 07.01.2013, 12:11



Antwort auf Beitrag von bock1992

also bei unserer Tochter damals hatten wir sogut wir keinen, weils mir auch dauerschlecht war, jetzt ist es so das es weniger ist weil ich viel müde bin.. außerdem hab ich in der ss einfah nicht so die lust.. Rede einfach mit deinem Mann, vielleicht kannst ihm ja auhc mal "anders" zur "Hand" gehen!? LG Tina

von asclepiatina am 07.01.2013, 10:21



Antwort auf Beitrag von bock1992

Hallo, wir hatten das Thema gestern abend. Bei uns ist das so, das ich schon oft Lust habe, aber er hat wie bei Dir Angst, das er die Kleine verletzen kann. Ich erkläre ihm dann immer, das da nix passieren kann, aber er hat da irgendwie ne Blockade. So bis zur 20.SSW hatten wir relativ regelmäßig Sex aber seitdem der Bauch dicker ist, und er die Kleine selbst spürt...läuft auch nur so alle 2 Wochen mal was... ...ich denke, damit haben aber viele Männer Probleme...bei einer Freundin von mir, lief fast die ganze SS nix. LG Nicole

von Nettilinchen am 07.01.2013, 10:55



Antwort auf Beitrag von bock1992

Ja wir haben noch Sex aber weniger und immer liegt die Initiative bei mir. Er sieht mich jetzt eher als Mama und da ich mich im liegen auch nicht mehr so bewegen kann hat er nicht mehr so Lust darauf. Das wird schon wieder kommen und ich denke nicht das er es sicb woanders holt wenn er ein anständiger Mann ist.

von Stephanie1101 am 07.01.2013, 11:25



Antwort auf Beitrag von bock1992

ich hab schon oft genug davon angefangen hab ihn gefragt wo dran es liegt aba er sagt dann immer er weis es net und er könne über das thema sex net reden und ich bin halt jemanden ich kann darüber mit jedem reden ich kann au mit meinen eltern über sex reden nur er kennt das net und hat das au nie gemacht ich sag schon immer wenn du net mit mir über sex reden kannst dann red mit deinen kumpels oder mit meinen vater oder versuch es mir zu erklären warum es net geht. aba ich bekomm immer die gleiche antwort und mittlerweile hab ich das gefühl wir haben rollen tausch wenn ich mich mal an näher bekomm ich nur zu hören ich will jetzt schlafen ich hab sodbrennen oder irgendwas anderes langsam find ich es echt anstrengend und das sag ich ihm dann au aba ich merke selber das er seit wochen unruhig schläft und sich viele gedanken macht weil unsere ss au net grad einfach war die erste wollten bis zum 6monat das wir abtreiben weil eins von den zwergen vermutlich trisomie 21 hat sich aba zum glück net bestätigt und seine eltern waren gegen die ss und dann noch die finanzelle geschichte hab ganz am anfang meine arbeit verloren und wollt mir ne neue arbeit suchen nur der arzt hat gemeint ich dürfte net mehr arbeiten weil es zu gefährlich wäre also ist mein gehalt dann weg gefallen und dann hat er angst ob er wirklich ein guter vater wird, er macht sich zuviel gedanken für die vielen gedanken bin´ich doch zuständig aba ich sag im au immer das wir das schaffen und irgendwie geht es weiter und das er ein guter vater wird. aba das spiegelt sich alles wieder und wenn wir mal sex haben hab ich nichts davon dann kommt er leider zu früh. viell.liegt es am wenigen sex das er zu früh kommt ich hab keinen plan aba naja es gibt schlimmeres obwohl ich eigentlich gern mehr zärtlichkeit hätte aba ich kann in au verstehen ich geh auf wie so nen hefekloß

von bock1992 am 07.01.2013, 12:06