September Mamis

Forum September Mamis 2015

Fläschchenmamis

Thema: Fläschchenmamis

Guten Morgen an alle.... Wünsche erstmal allen einen angenehmen Sonntag :) jetzt zu meiner Frage. Wie sind die Trinkgewohnheiten eurer Mäuse? Wie viel trinken sie? Noch besser wäre wenn es noch zwischen euch welche gibt die zufüttern wie ich. Ich möchte nur wissen wie es normal ist? Arin trinkt von der Brust erst so viel wie sie trinken kann das sind meistens 5-6 Züge von jeder Brust und dann die Flasche und davon von 200 ml meistens 150-170ml was ausgetrunken wird. Manchmal schafft sie auch die 200 ml. Freue mich auf die antworten

von Delale am 06.03.2016, 08:33



Antwort auf Beitrag von Delale

Guten morgen Ich glaube unsere lina ist mit unter den schlechtesten essern... Sie bekommt weiterhin abgepumpte mumi und davon trinkt sie ca. 150 ml.. morgens könnten auch schon 170ml mal drin sein... Sie kommt auf 5 Flaschen zum schub auch mal 6 oder 7...

von septemberkugel15 am 06.03.2016, 08:40



Antwort auf Beitrag von Delale

Leni trinkt 5-6x am Tag abgepumpte Muttermilch. Zwischen 70 und 150ml ist alles dabei. Dazu gibt es ein Mal am Tag Gemüse (150-200g) und ein Mal am Tag Obst (ca 100g, manchmal mit Getreide). Leni hat Tage an denen sie wenig trinkt und dann wieder welche wo jede Mahlzeit 150ml gehen...

von cantaloupe am 06.03.2016, 08:50



Antwort auf Beitrag von Delale

bei uns war es eher so wie bei dir. habe Oskar die Brust gegeben (meistens max 4 minuten beide seiten, habe schlücke jetzt nicht gezählt) und danach die flasche. meistens war diese dann leer. Allerdings spuckt er auch aus, was er später nicht mehr will; gleich oder später. immoment reicht ihm die brust, da er ja schon fast zwei komplette breimahlzeiten isst und gar keine böcke mehr auf milch hat. Manchmal bekommt er mnachts "nur" ne flasche oder morgens, da reicht meine milch eh nicht.

von Felicity006 am 06.03.2016, 09:41



Antwort auf Beitrag von Delale

Huhu, also luca trinkt 4-5 flaschen mit 170ml seitdem wir aber brei geben trinkt er nur noch 3 flaschen außer er hat nach dem brei noch hunger dann trinkt er noch eine vierte mit ca 100-130ml. Wenn wir gerade in einem schub stecken trinkt er entweder eine flasche mehr tag oder wir geben ihm 200ml, aber davon spuckt er danach immer. Daher iat mir die flasche mehr am tag lieber.

von Sabrina-kathy am 06.03.2016, 13:03