April Mamis

Forum April Mamis 2010

Fix und fertig!

Thema: Fix und fertig!

Ich war vorhin mit Jonas beim kinderärztlichen Notdienst, weil er so raschelte und kaum noch Luft bekam. Er hat eine akute Bronchitis, nur 1/4 der Bronchien können sich ausdehnen. Er hat dann sofort ein Kortisonzäpfchen bekommen, in der Praxis noch inhaliert und dann haben wir einen Inhalator verschrieben bekommen. Ich wache quasi an seinem Bett. Der Arzt meinte er stünde kurz vorm Krankenhaus. Dabei hatt er gestern nichts, ausser ein wenig Schnupfen. Vielleicht hätten wir nicht zum Babyschwimmen gehen dürfen. Jetzt sitze ich hier, frage mich was ich falsch gemacht habe und bin ganz traurig. Hoffentlich wird alles schnell wieder gut! Ute

von Zahnfee82 am 04.12.2010, 21:06



Antwort auf Beitrag von Zahnfee82

Falsch gemacht hast du nichts, wenn du gewusst hättest, dass der Kleine krank wird, wärst du doch nie gegangen. Ihr bekommt das wieder hin und Jonas wird bestimmt schnell gesund! Gute Besserung !!!

von sarfra am 04.12.2010, 21:22



Antwort auf Beitrag von sarfra

Oh je die arme Maus.....Das ist echt total schlimm,wenn die Babys krank werden.Hatten ja letzte Wo alle in unserer Family Magen Darm Infekt,nur Leo ist verschont geblieben..Hatte auch Sorgen dass er es kriegt.Hoffe dein Jonas ist gaaaanz schnell wieder gesund und kriegt gut Luft.Feuchte Handtücher im Schlafbereich aufhängen soll ja auch ganz gut sein.Gute Besserung und drück dich aus der Ferne,,

von crazymom76 am 05.12.2010, 01:01



Antwort auf Beitrag von crazymom76

Hallo! Das geht bei den Kleinen so schnell... bei meinen Großen war es auch in der Nacht urplötzlich das er keine Luft mehr bekam.. wir ware dan damals auch ein paar Tage im KH und danch bekamen wir auch den INhalator und Felix hat der auch schon was gebracht.. er hatte im September eine Bronchitis nd da riet mir der KiArzt auch das ich inhalieren soll und das ist echt super dann kommt das Medikament gleich dahin wo es hin soll Gute Besserung Steffie

von frechemami am 05.12.2010, 13:18