Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Thema: Fingernägel ... gehört hier zwar nicht her

Aber ich wollte mal mitteilen das ich mir etwas gegönnt habe, dabei meine ich nicht den Wert sondern 2 Stunden Freizeit. Amelie war beim Opa, der Opa hat mit ihr Mittagsschlaf gemacht und das hat gut geklappt, er hat so ein Star Shower Teil was so tausende Sterne an Decke und Wände strahlt und Amelie war so begeistert davon, toll

von Minnie_Mouse am 18.10.2016, 08:13



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Sehr schön! Hab das vor der Geburt immer selber gemacht , aber halt nur mit French oder Uni lackiert. Ich glaub, ich setz mich auch mal wieder dran. Kurze Fingernägel sind zwar praktisch, aber unästhetisch.

von ela_wue am 18.10.2016, 10:17



Antwort auf Beitrag von ela_wue

So unterschiedlich sind die Auffassungen. Ich finde "lackierte Krallen" unästhetisch und nur kurze Fingernägel schön. Aber letztlich ist ja das Wichtige, dass man sich mal eine kleine Auszeit gönnt, um danach mit umso mehr Freude wieder Zeit mit seinem Baby zu verbringen. Wobei man am Besten entspannt, ist eben unterschiedlich. Ich finde Friseur ganz toll und könnte da Stunden sitzen!

von Gustavinchen am 18.10.2016, 12:48



Antwort auf Beitrag von Gustavinchen

Nicht mein Stil, aber schön dass du eine kleine Auszeit genießen konntest. Ich sitze alle 4 Wochen bei meiner Nageltante, lasse mir meine Nägel aufhübschen und schlürfe genüßlich einen Kaffee. Die Kinder spielen derweil mit Papa. Das ist meine persönliche Auszeit und mir gefallen einfach schöne gepflegte Nägel. Trage meist French oder Uni lackiert und eher kurz als lang.

Mitglied inaktiv - 18.10.2016, 13:26



Antwort auf Beitrag von ela_wue

@Gustavinchen: ja so Krallen finde ich auch schrecklich! Soll schon ne natürliche Länge haben. Meine Fingernägel sind leider schon immer total dünn und weich gewesen, weshalb sie immer wie abgekaut aussehen.

von ela_wue am 18.10.2016, 21:36



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Schön dass du etwas Zeit für dich bekommen hast. Deine Nägel sehen schick aus.

von russiaolga30 am 18.10.2016, 14:15