November Mamis

Forum November Mamis 2011

Finger in den Mund...

Thema: Finger in den Mund...

Hallöchen, hab mal eine Frage...mein kleiner Windelpupser steckt sich momentan beim Essen immer die Finger zwischendrin in den Mund und lutscht da dran rum....egal, ob mittags, nachmittags oder abends....da dauert das füttern mal etwas länger und es ist echt lästig.... machen eure Mäuse das auch? Oder liegt es viell. daran dass er oben zähnchen bekommt? hattet ihr das auch oder kennt ihr das??? liebe grüße und einen schönen tag!!!!

von Minimo2011 am 28.08.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Mausi macht das auch manchmal, aber nicht bei jeder Mahlzeit und ich denke es kommt vom Zahnen. Ich weis es aber nicht genau :) vermute es nur. Bisher hat sie ja noch keinen Zahn :) LG

von dani24985 am 28.08.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Macht unserer auch manchmal. Ich denke bei uns liegts daran, dass es schon festes Essen gibt und er sich das rausholen mag zum Anschauen und Anfassen......Tischmanieren kommen dann eben später Aber, ich kann mir schon auch vorstellen, dass das bei euch Zeichen vom Zahnen ist.....

von Be-Mama am 28.08.2012, 13:15



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

meine macht das IMMER jedes malö seid es brei gibt ...!! nicht lecker das ganze aber ich bekomms aus ihr auch nicht raus...! nun ja .... so sind se..:D

von Watschel-Platsch am 28.08.2012, 18:24



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Jonas macht das nur wenn er satt ist. Er isst viel zu gerne, da kann der nächste Löffel nicht schnell genug kommen. Aber wenn die Finger im Mund sind geht nichts mehr.

von Sanbee am 28.08.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von Minimo2011

Hallo, Bennet hat seine Finger ständig beim Essen im Mund. Das geht ja noch... Was bei uns das Essen in die Länge zieht ist, dass er sich im Hochstuhl ständig nach hinten dreht. Die Stuhllehne ist im Moment das ansolute Highlight.... LG Jana

von NellyPirelli am 28.08.2012, 18:58