November Mamis

Forum November Mamis 2014

Finger/Fussnägel lackieren ja oder nein?

Thema: Finger/Fussnägel lackieren ja oder nein?

Hallo, hätte so eine Lust mich hübsch zu machen. Aber mein Mann dieser Spielverderber meint, er hätte mal gelesen, dass Nagellack nicht gut sei während der Schwangerschaft. Kann ich echt nicht glauben. Es gibt doch grade wieder soooo tolle Farben:-) Hätte irgendwie Lust auf ein Korallenrot oder vielleicht zartes Pink? LG Nichtperfekt75

von nichtperfekt75 am 23.04.2014, 16:09



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Ach quatsch!!Mach dich hübsch!!

von Februarmami am 23.04.2014, 16:19



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Ich benutze auch immer Klarlack, weil meine Nägel so dünn sind. Ich denke es ist nicht schlimm. Manche lassen ja auch während der Schwangerschaft künstliche Nägel machen. Darauf habe ich verzichte. Mache ich sonst auch schon mal. LG

Mitglied inaktiv - 23.04.2014, 16:39



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Mach nur! Es geht darum kurz vor der Geburt keinen zu benutzen da ja dieses Sauerstoffteil am Finger befestigt wird!

Mitglied inaktiv - 23.04.2014, 16:49



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hä? Ich hab in meiner 1 ss gaaaanz viel nagelack benutzt. Ich denke mal das er die dämpfe meint. Lackiere einfach mit offenem fenster. Mach dich hübsch!! lg danielle

von Danielle82 am 23.04.2014, 17:57



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Ich bin ein Nagellackjunkie und natürlich lackiere ich weiter. Solange das Fenster wie auf ist und du nicht mit der Nase an der Flasche hängst, ist alles ok. Man sollte einfach mit den Dämpfen aufpassen. Klar heißt es, dass man einige Dinge nicht machen soll, wenn es aber für dich zur Lebensqualität gehört, sollte man das alles nicht zu eng sehen.

Mitglied inaktiv - 23.04.2014, 18:57



Antwort auf Beitrag von nichtperfekt75

Hab ich ja noch NIE von gehört ^^ könnt mir jetzt auch nicht erklären, warum das so sein sollte. Der Lack hat ja nichts schädliches drin und durch die Nägel kommt ja auch nix in den Blutkreislauf... mysteriös ;) Also ich hab immer Nagellack benutzt ^^

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sollte man nimmer! Denn die Sauerstoffsättigung wird ja am Finger gemessen. Bekam da selber schon Nagellack entfernt einfingerig ;) Denke das ist so ne... Für den Notfall Sache aber hat nix mit ss sein zu tun

Mitglied inaktiv - 24.04.2014, 10:08