April Mamis

Forum April Mamis 2011

Findet ihr das Kleid für ne Hochzeit zu Overdresst?

Thema: Findet ihr das Kleid für ne Hochzeit zu Overdresst?

Ich fahre in 2 Wochen zur Hochzeit meines Vaters nun habe ich ein Kleid gekauft und bin mir unsicher ob ich damit zu overdresst bin. was meint ihr? Lg Linda

von Bussykat am 05.05.2012, 10:43



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Ganz ehrlich gesagt, ich würde sagen zu overdressed. Weiß ja nicht was die Braut trägt, aber der soll man ja keine Konkurrenz machen. Ich würde sagen, es ist etwas too much, ich würd etwas schickes aber nicht so auffallendes wählen, so wie auf dem Foto. Sowas in der Art würde ich nehmen.... Nicht böse sein, das ist jetzt meine ganz persönliche Meinung....

Mitglied inaktiv - 05.05.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Bussykat

wenn es eine große Hochzeit sein wird dann ist das Kleid super. Wenn es eine Hochzeit im Kreis der Familie ist würde ich es nicht anziehen, das wäre für mich zu overdresst. LG Alla

von alla130786 am 05.05.2012, 21:29



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Also ich finds auch fast ein bisschen tooo mouch. Das sieht fast aus wie ein Brautkleid nur in Lila... Also höchstens für Abends zum Tanzen, aber Tagsüber würde ich das auf keinen Fall anziehen.

von SamantaDelux am 06.05.2012, 10:32



Antwort auf Beitrag von Bussykat

Hey, also, das Kleid ist echt schön. Wenn groß gefeiert wird, würd ich das auch anziehen, bist schließlich auch die Tochter. Viel Spaß am Tag der Feier. LG anke

von laranina am 06.05.2012, 19:20