Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2014

Finden eure kinder gras auch komisch?

Thema: Finden eure kinder gras auch komisch?

Hey, Mein kleiner mag kein gras. Er steht dann immer wie ein storch mit einem bein rum und meckert. Kennt das noch jemand? Lg Mimi

von Mimi987 am 29.07.2015, 14:05



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Unsere Große hatte kein Problem mit Gras, aber wehe, es hing in ihren Fingern. Mini ist wie ein kleiner Panzer. Weder Gras noch Waschbetonplatten halten den Krabbelzwerg auf. Dafür ziehen sie trockne Blätter oder Steine magisch an und sie will das in den Mund stecken... Da muss ich ganz schön auf der Hut sein...

von Vampirchen am 29.07.2015, 19:28



Antwort auf Beitrag von Vampirchen

Wenn ich ihn ins Gras setze, macht ihm das nix und er zupft munter drauf los. Ist er allerdings auf der Decke, krabbelt er nur sehr sehr selten ins Gras, lieber guckt er nur skeptisch, wenn sein Spielzeug abseits der Decke landet. Das Problem mit den vertrockneten Blättern haben wir auch. Die findet Phil total faszinierend und steckt sie auch liebend gern in den Mund....

von MichaW86 am 30.07.2015, 08:07



Antwort auf Beitrag von Mimi987

Witzig wenn ich mir das bildlich vorstelle ;) Kenne das nur von meiner Katze, als sie das erste Mal Freigang hatte ;) Also meine stören sich nicht am Gras und Blätter in Mund stecken oder Steine steht hier auch ganz oben. Da hilft mir die Grosse aber schon gut und nimmt ihnen das sofort aus den Händen

von jeanny83 am 30.07.2015, 20:23