September Mamis

Forum September Mamis 2022

Fieber

Thema: Fieber

Hey Mädels Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich bin seit ein paar Tagen erkältet, mir gehts auch ziemlich dreckig und gestern hatte ich dann Fieber. Nicht hoch, es schwankte zwischen 38,0 und 38,4 und heute habe ich auch kein Fieber mehr. Trotzdem verunsichert es mich, am Ende habe ich vielleicht was falsches gegessen oder so. Am Freitag hätte ich wieder einen Termin bei meinem FA, meint ihr das reicht oder lieber morgen schon mal anrufen? Ist meine erste SS und ich mache mir leider viel zu schnell Sorgen

von Babisch am 20.02.2022, 23:28



Antwort auf Beitrag von Babisch

Hallo aus dem August, leichtes Fieber macht deinem Baby überhaupt nichts aus. Bei höheren Temperaturen sollte man aber tatsächlich das Fieber mit Paracetamol senken. Paracetamol darf man in der Schwangerschaft ohne bedenken nehmen. Ich hatte in der 10. Woche einen sehr schlimmen Magen-Darm-Infekt. Eine Woche starke Übelkeit, Erbrechen und dann 3 Tage lang sehr schlimmen Durchfall mit starken Bauchkrämpfen. Hab mir natürlich sich große Sorgen gemacht aber es war dann alles gut. Wünsch dir eine gute Besserung! Und viel Wasser trinken nicht vergessen.

von Sternenmama30 am 20.02.2022, 23:35



Antwort auf Beitrag von Babisch

Ich würde einfach mal beim Frauenarzt anrufen und nachfragen was er/sie dazu meint. Ich glaube aber nicht das es deinem Baby was macht. Du hast ja nicht seit Tagen 40grad Fieber. Wünsche dir alles Liebe und gute Besserung :)

von Babylove2020 am 21.02.2022, 04:03



Antwort auf Beitrag von Babisch

Hey! Ich hatte letzte Woche wegen Corona leichtes Fieber über drei Tage. Das war kein Problem. Meinem Baby ging es danach gut!

von Nickit92 am 21.02.2022, 08:02



Antwort auf Beitrag von Babisch

Vielen Dank für eure lieben Antworten! Heute morgen hat mich mein FA angerufen, ob ich auch morgen schon kommen könnte weil ihnen am Freitag ein Termin dazwischen gekommen ist. Das hab ich natürlich dankend angenommen und freue mich mein Zwergi schon morgen wieder sehen zu dürfen!

von Babisch am 21.02.2022, 13:36