September Mamis

Forum September Mamis 2013

Fieber...

Thema: Fieber...

Simon hat seit Donnerstag Abend Fieber. Immer so zwischen 38 und 39,5. Aber sonst gehts ihm gut. Kein Schnupfen, husten. Nur ab und an mal quengelig, sonst ist er gut drauf. Bin am Freitag nicht mehr zum KiA weil ich dachte er bekommt ne Erkältung und es ist da immer so voll, da wollte ich ihn nicht mit belasten da so lang warten zu müssen. Nun hat er aber nix weiter bekommen Nun werde ich Morgen mal zum KiA fahren um ihn mal ansehen zu lassen. Das war mein Jammerpost zum Sonntag.

von deedee am 06.07.2014, 15:19



Antwort auf Beitrag von deedee

huhu, also alles was richtiges Fieber über 39.5 ist sollte nach 3 Tagen definitiv abgeklärt werden vom Arzt. Ihr hattet nur erhöhte. Ich tippe mal ganz Stark auf Zähne!? wie sieht es bei ihm da aus? vorsichtshalber lass es aber ggf morgen abklären wenn es weiter anhält und du dir unsicher bist. Euch alles gute =)

Mitglied inaktiv - 06.07.2014, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wenns Fieber noch höher gegangen wäre, wären wir auch in die Klinik gefahren. Auch gefahren wären wir wenns ihm schlecht gegangen wäre, keine Frage. Aber er ist nur ab und an mal nölig. Er bekommt gerade 4 Zähne oben. Alle Schneidezähne auf einmal. Unsere KiÄ sagte mal das es kein Fieber durchs Zahnen gebe? Nur das sie während des Zahnens gern nen Infekt bekommen und dann fiebern. Naja, ich werde mit ihm Morgen 1x zum KiA fahren-ist mir dann doch lieber. Hab auch schon ans 3-Tage-Fieber gedacht, aber dann hätte er ja heute Ausschlag bekommen müssen?

von deedee am 06.07.2014, 19:04



Antwort auf Beitrag von deedee

Eva hatte schon das 3Tage Fieber. ... und nach dem dritten Tag kamen dann die roten Pustelchen. Ich denke meine Vorrednerin hat Recht: Zähne? Oder ein "einfacher" Infekt? Geht es Deinem Kleinen Schatz denn wieder richtig gut??

von GanzstolzeMami am 07.07.2014, 12:06