August Mamis

Forum August Mamis 2012

Fieber und rote Pickelchen :(

Thema: Fieber und rote Pickelchen :(

Guten Morgen Seit letzter Nacht hat meine Kleine(am 01.08.geb.) Fieber...39.1 Ihr Bauch und Kopf waren ganz heiß...ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute Früh war es dann wieder hoch und ich habe festgestellt,dass sie im Windelbereicht und an den Knieinnenseiten kleine rote Pickelchen hat. Meine Maus ist auch sehr quengelig und müde und hat Probleme mit dem einschlafen. Da sie so müde war hab ich sie versucht hinzulegen und nun schläft sie erstmal. Ich will mit ihr zum Arzt...unser KA hat erst ab um zwei auf. Nun überlege ich,ob ich vielleicht ins KH fahre und sie dort untersuchen lassen,wenn sie ausgeschlafen hat. Hat jemand von Euch auch sowas schon gehabt? Mit Hitzefrieseln hat sie eigentlich sonst nix zutun bzw noch keine gehabt. Liebe Grüße Drache77

von Drache77 am 16.07.2013, 08:44



Antwort auf Beitrag von Drache77

Unser Sohn hatte das 2x aufeinmal hohes Fieber und es kamen die Pickelchen allerdings am Bauch und Rücken, er hatte einen Infekt bzw. 3 Tage Fieber. Ich würde als erstes zum Kia fahren, anstatt ins KH, es sei denn, das Fieber steigt noch weiter und du merkst es geht ihr immer schlechter, mess nachher noch einmal das Fieber und gib ihr, viel, viel zu trinken. LG Gute Besserung

von Verena1979 am 16.07.2013, 09:08



Antwort auf Beitrag von Drache77

Vor 3 Wochen hatte mein Kleiner auch Fieber (40,3) und rote Pusteln. Bei ihm war es das 3 Tage- Fieber. Fieber war nach 3 Tagen weg und die Pusteln sind innerhalb einer Woche verschwunden gewesen. Essen mochte er gar nicht richtig und ich hab ihn auch nicht gezwungen! Viel Trinken ist ganz wichtig! Gute Besserung der Kleinen Dame

von Maracuja57 am 16.07.2013, 12:56