Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Fieber und Zäpchen??????

Thema: Fieber und Zäpchen??????

Hallo meine Maus ( jetzt 8 Wochen alt) hat Fieber jetzt steht es bei 38,8 ich weiß nicht ob ich Ihr ein Zäpchen geben soll???? Ich habe Angst das Fieber in der Naht noch sehr steigt und ich merke es nicht.... Was würdet Ihr machen????? Lonki

von Lonki am 28.06.2011, 23:16



Antwort auf Beitrag von Lonki

Huhuuu! Hoffe deiner Maus gehts wieder besser?! Ansonsten würd ich mit so kleinen bei Fieber immer zum Arzt!! LG Krümelmonsterchen

Mitglied inaktiv - 29.06.2011, 07:20



Antwort auf diesen Beitrag

Im moment hat sie kein Fieber mehr,ist aber sehr knautschig.... Hab sie mal in ihr Bettchen gelegt vielleicht schläft sie noch mal ein. Ich werde aber trozdem mal beim Kinderarzt anrufen haben morgen einen termin aber vielleicht kann ich heute noch hin..... Lonki

von Lonki am 29.06.2011, 07:58



Antwort auf Beitrag von Lonki

Bei so kleinen Mäusen würde ich auch immer sofort zum Doc. Hoffe es geht ihr schnell wieder besser.....

von Lorie am 29.06.2011, 09:17



Antwort auf Beitrag von Lonki

Mein kleiner hatte gestern 6 fach Impfung und Pneumokokken. Hat leider auch mit Fieber und schrillen Schreien reagiert. Hab ihm dann ein Fieberzäpfchen gegeben und schwuppsdiwups gings meinem kleinen Schatz besser. Er hat dann erstmal geschlafen und heute ist er wieder der alte :) Mir hat aber mein KIA geraten, dass ich ihm ein Zäpfchen geben soll.

von minki120689 am 29.06.2011, 15:30



Antwort auf Beitrag von Lonki

JAAA, ich würde ihr aufjeden Fall ein Z. geben! Ich hatte selber letztens 38,58 u. mir ging es echt besch**, habe selber dann eine Paracetamol genommen, die Kleinen würde ich erst recht nicht "quälen", die können sich ja nicht äußern wie schlecht es den geht (außer viel. zu weinen), und Z. sind ja wohl nicht so schlimm.

von May.mama am 29.06.2011, 16:09