Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Fieber und Frage zum schaukeln

Thema: Fieber und Frage zum schaukeln

Endlich geniales Wetter und die Kleine hat Fieber. War ja schon fast ungewöhnlich, der Mittagsschlaf mit einer Dauer von etwas mehr als eine Stunde. Antwort kam dann gleich. Fieber 39.2 Egal... Andere Frage, gibt es Kinder, die nicht gerne schaukeln oder ist das eher ungewöhnlich? Ich kenne es jedenfalls nicht Ich kenne kein Kind was nicht gerne schaukelt... Meine schreit wie am Spieß, auch wenn ich mitschaukle

Mitglied inaktiv - 07.04.2018, 17:37



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Besserung, bekommt sie vielleicht Zähne und daher das Fieber ? Wegen des Schaukelns kann ich dir leider nicht weiterhelfen, meine beiden lieben das schaukeln. Hast du es mal mit so einer großen Schaukel probiert, wo man sich reinlegen kann?

von Equi am 08.04.2018, 08:23



Antwort auf Beitrag von Equi

Sie scheint grad nach einer langen Pause einen Backenzahn nach dem anderen zu bekommen. Heute hat sie bisher nur erhöhte Temperatur. Ich habe schon sämtliche Schaukeln probiert. Zu Hause haben wir eine Hängemattenschaukel von Roba und so ein Platiksitz, dann waren wir neulich auf einem Spielplatz mit Kleinkindschaukel, einer normalen und einer Korb/Nestschaukel. Egal ob ich mitgeschaukelt habe oder nicht, man hätte meinen können, die Welt geht unter. Ich kenne das eben auch nicht

Mitglied inaktiv - 08.04.2018, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Warte doch, bis sie etwas älter ist ... so besorgniserregend finde ich das jetzt nicht. Vielleicht fühlt sie sich unsicher, die Schaukelbewegung bereitet ihr Unbehagen oder oder oder.. Ich würd's nicht dramatisieren oder darüber jetzt groß sinnieren, ob das gewöhnlich oder ungewöhnlich sein könnte.. jedes Kind ist doch individuell. Wir Erwachsenen haben doch auch bestimmte Vorlieben/Abneigungen, oder? Meiner rutscht beispielsweise auch lieber als zu schaukeln. Also konzentrieren wir uns, sobald wir auf einem Spielplatz sind, eher auf die Rutsche. Ihm geht es prima dabei und mir macht es Spaß mit ihm Spaß zu haben. Finde, das ist das Wichtigste.

von ChocoKitty am 08.04.2018, 10:20