April Mamis

Forum April Mamis 2009

fieber messen

Thema: fieber messen

wie weit muss das thermo in po? messt ihr um zu schauen obs baby gut angezogen ist ? hab noch nie gemessen. aber sein kopf ist zieml warm bei der wärme. lg

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip muss man auch nur bei Verdacht auf Fieber messen. Ich war das SOOOO gewöhnt, als Noah nach all den Wochen entlassen wurde. Dort musste man das nämlich bei JEDEM WICKELN machen :o *ohoh* Ich mach das so gut wie nie... Nur eben die letzten 2 Tage wieder, weil er geimpft wurde und ich es im Auge behalten sollte. Und das Thermometer soll schon ziemlich weit rein in den Po, sonst bekommst du ein ungenaues Ergebnis (es gibt auch welche mit flexibler Spitze, wenn du dir unsicher bist) LG asu

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 18:46



Antwort auf diesen Beitrag

ja so ein s hab ich mir gekauft . bissl angst dasich es zweit reinschieb...

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Im Prinzip kannst du es soweit reinschieben, bis das Thermometer sich "verdickt". Also bis der "Stab" dicker wird. Sieht anfangs echt weit aus aber so misst man selbst bei Frühchen in der Klinik *hihi* Wir hatten eine Mami die hat immer zu zaghaft gemessen und lag teils 0,5 Grad daneben!!! Aber DAS wäre jetzt wirklich was, was du dir gut von deiner Hebamme zeigen lassen könntest! LG asu

Mitglied inaktiv - 26.05.2009, 21:17