September Mamis

Forum September Mamis 2014

Fieber, Zähne, Laufen

Thema: Fieber, Zähne, Laufen

Halli Hallo, ich mal wieder. :D Wie geht es euch denn so? Und den Kleinen? Ich hab ja mit dem Rücken zu kämpfen, Sonntagabend hat Maus dann Fieber bekommen. Mein Mann hat sich das erste mal auf unsere Tochter krankschreiben lassen. Zum Glück. Fieber ist wieder weg, dafür kommen 3 Zähne. Bisher hatte sie ja nur die 4 vorne, dachte schon da tut sich nichts mehr. Laufen tut sie auch schon ein paar Tage, wobei sie aber eher noch Sicherheit sucht/holt/braucht. Aber manchmal lässt sie schon von sich aus los und läuft dann dahin wo sie möchte. :) Und die letzten Nächte sind mega unruhig. Haben Sie nicht mehr im Schlafsack sondern mit unter unserer Decke... Sie kriecht immer hoch im Schlaf, rollt und landet oft auf mir. Wird oft wach und weint sehr. Soviel zu unseren letzten Wochen. Bin froh wenn das wieder rum ist, aber dann kommt ja bekanntlich was anderes. ;) Alles Liebe, Kesselady.

von KesseLady am 29.10.2015, 10:27



Antwort auf Beitrag von KesseLady

So Süß die Maus Meiner ist auch krank, er hustet sich momentan wach, seufz. Außerdem kommt der 4. Backenzahn, doppelseufz Also die Nächte sind hier grad auch im Eimer. Er läuft noch nicht frei, was ihn in seiner Mobilität nicht einschränkt. Er läuft an der Hand, an Tisch Stuhl und Bank und manchmal, wenn er etwas in die Hand nimmt steht er auch frei. Wir sind gespannt. Die Impfungen bisher hat er wunderbar vertragen, nächsten Monat steht die letzte Masernimpfung an. Er ist auch so tapfer dabei er lacht uns sogar noch an. Er ist überhaupt eine dolle Grinsekatze und Lebensfreude pur. Alleine das entschädigt für sie manch eine Strapaze. Und mein Mann wankt immer mehr mit seinem Entschluss keine Kinder mehr zu wollen. Nachher muss ich wohl die Vernünftige sein Mit meiner Figur geht es auch weiter voran, leider wird mein Bauchnabel nie wieder schön, aber in meinem Alter bin ich auch eher weniger Bauchfrei unterwegs Ich hoffe dir geht es so langsam wieder besser Viele Grüße

von wir6 am 29.10.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von KesseLady

So Süß die Maus Meiner ist auch krank, er hustet sich momentan wach, seufz. Außerdem kommt der 4. Backenzahn, doppelseufz Also die Nächte sind hier grad auch im Eimer. Er läuft noch nicht frei, was ihn in seiner Mobilität nicht einschränkt. Er läuft an der Hand, an Tisch Stuhl und Bank und manchmal, wenn er etwas in die Hand nimmt steht er auch frei. Wir sind gespannt. Die Impfungen bisher hat er wunderbar vertragen, nächsten Monat steht die letzte Masernimpfung an. Er ist auch so tapfer dabei er lacht uns sogar noch an. Er ist überhaupt eine dolle Grinsekatze und Lebensfreude pur. Alleine das entschädigt für sie manch eine Strapaze. Und mein Mann wankt immer mehr mit seinem Entschluss keine Kinder mehr zu wollen. Nachher muss ich wohl die Vernünftige sein Mit meiner Figur geht es auch weiter voran, leider wird mein Bauchnabel nie wieder schön, aber in meinem Alter bin ich auch eher weniger Bauchfrei unterwegs Ich hoffe dir geht es so langsam wieder besser Viele Grüße

von wir6 am 29.10.2015, 11:26



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Oh klingt auch nicht grade dolle. Ja ein grinsen kann schon einiges wieder gut machen. :) Geimpft ist meine Maus noch nicht, an der u6 war sie ja krank und jetzt schon wieder. Krank wird ja nicht geimpft. Hoffentlich klappt es nächste Woche dann mal. Ja dem Rücken geht es ein wenig besser. Danke!

von KesseLady am 29.10.2015, 13:16



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Frei laufen tut meine Maus schon seit gut zwei Monaten. Mittlerweile schafft sie es sogar, teilweise recht schnell zu werden :). Zähne haben wir dafür erst 4. Zwei oben und zwei unten. Masern Impfung fehlt uns auch noch, da die Ärztin ihr die Meningokokken vorher geben wollte, dann war sie zwischendurch krank und nun haben wir bis zum Wochenende Besuch. Wenn alles glatt läuft, und sie sich nicht wieder erkältet, rechne ich im laufe der nächsten Woche mit der Impfung. Hoffe sie verträgt sie einigermassen gut, sonst ist das bei uns leider nicht der Fall.

von ummasmaa am 30.10.2015, 08:03



Antwort auf Beitrag von KesseLady

Hallo, Ja bei uns ist es ähnlich turbulent. Es kommt so alle 2-3 Wochen eine blöde Erkältung, oft nur leicht einmal schon ziemlich heftig. Aber auch die leichten rauben uns den Schlaf. Mit Schlaf sind wir ja von Anfang an schlecht gesegnet, letzte Nacht hat er den Vogel abgeschossen. Und ich dachte immer "schlimmer geht nimmer". Pustekuchen. Na ja, heute hängen wir alle bedröppelt in der Ecke rum, obwohl eendlich mal schönes herbstwetter mit Sonne draußen ist.... Frei laufen traut sich meiner noch nicht, nur an Möbeln entlang. Er wird schon wissen wann er so weit ist, bin gespannt ob es noch vor Weihnachten sein wird :-) An der Zahnfront herrscht Ruhe sanft. Also oberflächlich. Seit er im Mai/Juni alle 8 Schneidezähne hingestellt hat kam kein neuer. Aber er zahnt schon häufig und der Kiefer ist schon ganz breit und dick. Vermutlich stehen schon einige in der startposition und trauen sich wieder nur geschlossen raus... Genießt euren Sonntag noch hübsch, bis zu,m nächsten Mal! Lg JA

von Ja1977 am 01.11.2015, 13:05