Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Feuchttücher

Thema: Feuchttücher

Was für Feuchttücher benutzt Ihr beim Wickeln? Ich habe erst Hipp, dann Pampers und nun Babylove Feuchttücher. Ich muss sagen, die Pampers Feuchttücher sind bis jetzt am besten. Die Babylove Feuchttücher fühlen sich so rau, trocken an und wischen nicht gut ab. Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 11.08.2009, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir haben die Feuchttücher von Penaten (Sensetiv) am besten gefallen. Die benutze ich auch weiterhin und bin voll zufrieden damit.

von Rebi30 am 11.08.2009, 22:11



Antwort auf diesen Beitrag

Gar keine - ich verwende nur (Einmal)waschlappen mit Wasser... Bin vollauf zufrieden damit. Für unterwegs habe ich bis jetzt immer die Feuchttücher von Babylove verwendet. Habe das so schon bei meiner Tochter gemacht. Die hatte einen sehr empfindlichen Hintern und das war die beste Lösung. LG Micha

von smallfoot am 11.08.2009, 22:22



Antwort auf Beitrag von smallfoot

Ich habe immer schon die Sensetivs von Penaten gehabt. Find die am besten.

Mitglied inaktiv - 12.08.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Gar keine.. Ich benutze "Windeleinlagen" so heissen die. Sind auch Tücher die man mit wasser nass macht und dann das Baby abwischt. Meine Tochter hat auch einen empfindlichen Hintern und reagiert auf Feuchttücher..

von kleine87 am 12.08.2009, 20:17



Antwort auf Beitrag von kleine87

Pampers Sensitiv. Sind supi

von Anna Virginia am 13.08.2009, 13:19



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

Wir benutzen entweder die Pampers Sensitiv oder die Penaten Sensitiv kommt drauf an welche im Angebot sind.. LG Jeannett

von Maskottchen am 14.08.2009, 21:07



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Pampers Sensitiv oder babylove oder die von rossmann sensitiv.....

von Keks10 am 17.08.2009, 14:35



Antwort auf Beitrag von Keks10

..benutze schon immer die vom aldi..sind super..erinnern mich bissl an die pampers sensitive, die wir bei der arbeit haben..sind aber billiger..;-)

von michou am 18.08.2009, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

wir benutzten gar keine. unserer kleine hatte schon eine pilzerkrankung. Deswegen mischen wir wasser mit schwarzem tee, säubern damit und mit watte den po und den rest und fönen dann popo und vorne trocken. inzwischen ist alles verheilt, aber wir machen weiter damit. sie steht auf das popofönen.

Mitglied inaktiv - 20.08.2009, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ich benutze auch die Pampers Sensitiv. Hatte erst die Hausmarke von Schlecker, aber die sind viel zu trocken.

von Sternschnuppe83 am 24.08.2009, 14:31



Antwort auf Beitrag von Sternschnuppe83

Ich bervorzuge absolut die von Hipp, ansonsten noch Pampers Sensitiv oder die normalen. Von Penaten naturals lasse ich die Finger denn davon bekam Finja einen mega Ausschlag.

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme entweder die von Hipp oder Pampers. Finde beide Sorten sehr gut.

von Schnullerfee2004 am 11.09.2009, 14:49