Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

festerer stuhlgang?

Thema: festerer stuhlgang?

hab janosch eben gewickelt und festgestellt, dass sein stuhl nicht mehr so flüssig ist, sonder jetzt eher wie brei/schleim...mein freund sagt das gestern auch schon (am we hat papa windeldienst ) ist das normal? ist das bei euren mäusen auch so?

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn Du ihm was anderes zu essen gibst als bisher dann ist das bestimmt normal dass sich der Stuhl verändert. Bei uns hat sich bis jetzt nichts verändert, gebe aber immer seine gewohnte Milch. LG Olivia

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben zwar die milasan pre probiert, aber er hat sie ja verweigert und vielleicht so 5ml davon runtergeschluckt...wenn überhaupt...

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Luise hat mittlerweile nur noch einmal in der Woche Stuhlgang (stille noch voll) und der ist auch eher wie Brei und nicht mehr so flüssig. Also ich denke schon das das normal ist. Gruß Melanie

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, von dem bisserl Milasan kann es ja bestimmt doch nicht kommen. Was ist eigentlich aus eurer Apfelmus-Aktion geworden? Hat es Dein Kleiner dann noch gegessen? Hab da nicht immer mitgelesen. Fütterst Du dann also noch nicht Beikost, oder? LG Olivia

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

War bei Amelie genauso. Seit 3 Wochen macht sie nur noch ein bis zweimal die Woche in die Windel statt mehrmals täglich und gleichzeitig wurde der Stuhl auch breiiger und nicht mehr flüssig. Wir stillen noch voll und ich denke die Verdauung reift halt nun so langsam aus. LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 22.09.2008, 21:38