Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

feste zeiten

Thema: feste zeiten

Ja schön langsam haben wir feste zeiten. Und nachts durchschlafen wird immer mehr. Sie geht um 9 ca ins bett und pennt bis 5. Vor allem dann wenn abends gebadet wurde. Dann schläft sie nach der Flasche nochmals bis 8 und dann wieder von halb 11 bis 2. Dann wieder von 4-6.ja es wird:0) drehn tut sie sich mit ausgestreckten beunchen und armen zur seite..ohne windel auch auf den bauch nur der arm is dann im weg und dann meckert sie :-D und andere babys sind für sie ganz toll. Da wird übelst gelacht und gequasselt :-D

von nutellababe28 am 04.08.2014, 06:16



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Guten morgen Wie alt ist deine Maus ? Meine wird kommenden Mittwoch 16 Wochen alt(kam 3 wochen früher) wir haben immer noch keine feste Zeiten :( wenn ich denke o das klappt heut alles Super ist am nächsten Tag wieder alles kaputt :(( Moment ist sowieso alles so anstrengend :(((((

von kleine079 am 04.08.2014, 06:48



Antwort auf Beitrag von kleine079

Morgen ist sie 13 wochen alt :0) ja wird sich immer wieder ändern. Die Zeiten werden nicht so bleiben. Aber soweit is schon mal gut.

von nutellababe28 am 04.08.2014, 08:00



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

BEi uns wird es auch lamgsam.. aurelia ist jetzt 10 wochen und geht meist um 23 uhr ins bett und schlaeft jeden morgen bis halb 6 wacht auf will ne flasche und schlaeft weiter bis halb 9. Ivh bin ueber diesen rhytmus echt gluecklich! Das mit dem mittagsschlafen ist noch sehr unterschiedlich..aber wenigstens nachts klappts!

von channii am 04.08.2014, 08:55



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Schlafzeiten von Lotti: 23-8/9 Uhr, dann Fläschchen und direkt weitergepennt bis ca halb 1. Dann gibts wieder Flasche und der Nachmittag wird verspielt mit einem kleinen Nickerchen von ca einer halben Std. Dann wieder Flasche um ca 19 Uhr und dann wird gekuschelt bis sie um 23 Uhr wieder einpennt. :D

von dasJulilein am 04.08.2014, 11:43



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Bis auf das er abends zu 20/21 uhr schläft ist nicht vorhersehbar. Alles andere Ändert sich täglich. Wenn ich Termine hab versuch ich ihn etwas zu lenken mit dem essen. Das er nicht genau dann Hunger hat. Aber auch das ist nicht immer sicher. Er ist erst 11 Wochen. Und hat seinen eigenen Rythmus, den wir nur nicht verstehen.

von trauriger-engel am 04.08.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von trauriger-engel

Sehr treffend formuliert. Er hat seinen Rhythmus nur kann ich ihn noch nicht sehen. Abends geht er zwischen 21.00 und 22.00 Uhr ins bett. Mehr kann ich nicht sagen. Mal trinkt er nach zwei Stunden dann erst nach fünf. Die erste Nachthälfte schläft errecht gut, die zweite sehr unruhig.... Mit 10 Wochen lasse ich es aber noch so laufen. Ich habe Hoffnung dass es sich irgendwann gibt.

von Nillepu am 04.08.2014, 14:20