Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2009

fertsch mit meinem putzwahn...

Thema: fertsch mit meinem putzwahn...

hallo, so nun ist es geschafft und ich voll fertsch... wohnung ist nun auf hochglanz, denn am sonntag ist ja big fete für FRANZ ---> taufe!!! aber er war nebenbei ganz schön ansträngend... menne im bett, da nachtschicht und franz meinte heute, er müsste die ganze zeit bespaßt werden... manchmal denke ich die mäuse merken genau was los ist.. und dann wenn du gar keine zeit hasst, dann fordern sie ihr recht ein... geht euch das auch so... nun wir heute nichts mehr gemacht... morgen ist dann die tortenschlacht dran... hoffentlich macht franz da besser mit, da menne heute wieder nachtschicht hat... wenn ich meine tafel morgen fertig habe, mache ich mal ein paar fotos... lg euch

von hypericum am 24.04.2009, 17:22



Antwort auf Beitrag von hypericum

ui dann warste aber fleißig:-) wünsche euch eine tolle taufe!!

Mitglied inaktiv - 24.04.2009, 17:24



Antwort auf Beitrag von hypericum

und super-Wetter, ist ja so angesagt, oder ?! Ich habe letztes Wochenende die Taufe zum Glück ausgelagert gehabt, das hätte ich bei dem Streß um meinen Vater gar nicht geschafft. Zum Glück ist der Spuk inzwischen erst mal vorbei, meinem Vater geht es wieder besser und ich habe noch zwei Wochen Zeit bis zur Konfirmation unseres Großen - da geht der Streß dann wieder von vorn los Und ja, die Kleinen merken genau, wenn man mal was wirklich machen muß/will und sie fühlen sich dann schon mal recht nervig an...

von micha67 am 24.04.2009, 18:12