August Mamis

Forum August Mamis 2011

Meine Hebamme ist nun auch Mama!

Thema: Meine Hebamme ist nun auch Mama!

Die Kleine kam am 11.01. zur Welt.

von Bivi76 am 13.01.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Herzlichen Glückwunsch :o) Irgendwie bekommen im Moment ALLE Babys, ist es nicht schade das unsere Mäuse schon so "Alt" sind ? Da hätte ich ja gern noch einen kleinen Floh...

von kleineHexe02 am 13.01.2012, 20:44



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Den kleinen Floh kannst du ja später nochmal "produzieren" ;).

von Felidae am 13.01.2012, 20:46



Antwort auf Beitrag von Felidae

Hihi, wenn mein Freund nur wollen würde.... Ach meine SS war so mit Trauer und Stress behaftet und die vorzeitigen Wehen und der KS den ich mir anders vorgestellt hätte... Bin ja froh, dass ich so eine goldige kleine Maus habe, aber ich hätte all die Momente in den 9 Monaten und bei der Geburt gern positiver in Erinnerung... Verstehst Du? Daher mein Wunsch noch ein Baby zu bekommen ;o)

von kleineHexe02 am 13.01.2012, 20:50



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Du hast ja schon Kinder, oder? Ja, ich verstehe das! Ich meine, im Endeffekt zählt ja das "Ergebnis" hinterher, aber ich kann mir vorstellen, was du meinst. Und die ersten Momente, als das Baby dann da war; das wird man auch nie vergessen, die tollsten Momente meines Lebens. Sowas will ich auch nochmal!! ;)

von Felidae am 13.01.2012, 21:08



Antwort auf Beitrag von Felidae

Ja, mein Freund hat eine Tochter. Franzi ist mein erstes Kind.... Eben, dieser Moment fehlt mir einfach, der erste Schrei, der erste Atemzug usw. Da habe ich ja nichts von mitbekommen. Bauch auf, Baby raus, Bauch zu.... Verstehst Du was ich meine?

von kleineHexe02 am 13.01.2012, 21:17



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Ach hattest du eine Vollnarkose? Ich hatte auch einen KS, die PDA hatte ich aber schon, deshalb haben die die dann gleich genommen und ich brauchte keine Vollnarkose. So habe ich zum Glück noch alles mitbekommen. Würde es aber beim nächsten Mal trotzdem gern "alleine schaffen", weiß aber nicht, ob ich mich nach dem Theater nochmal traue. Ich hatte ja vor dem KS auch schon fast 20 Stunden Wehen.... Ach ich dachte, du hast schon 2 ältere Mäuse, dann verwechsle ich da gerade die Bilder in meinem Kopf.

von Felidae am 13.01.2012, 21:26



Antwort auf Beitrag von Felidae

Ach siehste, ich hatte die Bilder gar nicht verwechselt (bei FB), ich dachte nur, es sind 2 verschiedene blonde Mädchen, die sich aber ähnlich sehen, haha.

von Felidae am 13.01.2012, 21:28



Antwort auf Beitrag von Felidae

Ich hatte erst PDA und die wollte ja nicht wirken, daher eine Vollnarkose. Ja die Augen hat sie vom Papa, der Rest ist von mir. Franzi hat auch rotes Haar ;o)

von kleineHexe02 am 13.01.2012, 21:36



Antwort auf Beitrag von kleineHexe02

Hey, Hattest du den ks in der asklepios in oldesloe? LG lillifee86

von Lillifee86 am 13.01.2012, 22:56



Antwort auf Beitrag von Lillifee86

Ja, der war da.

von kleineHexe02 am 14.01.2012, 07:01