September Mamis

Forum September Mamis 2022

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte letzten Mittwoch einen Termin beim Frauenarzt. Zum Glück war mit dem Würmchen alles gut, hatte mir ja so Gedanken gemacht da wir Corona hatten. Habe ihn dann drauf angesprochen bezüglich der Feindiagnostik und er hatte es befürwortet da ich Diabetikerin Typ 2 bin und man somit ja schauen kann ob alles gut ist mit den Organen. Hab dann direkt in einer Praxis angerufen und für diesen Donnerstag einen Termin bekommen. Ich bin so gespannt und auch ob die dann das Geschlecht sehen können. Das kann mein Frauenarzt leider nicht da er wohl kein gutes Ultraschallgerät hat. Und das schönste worüber ich mich sehr freue, mein Mann darf zu der Untersuchung mit. Die 1. Untersuchung bei der er dabei sein darf er freut sich schon so sehr. Drückt uns die Daumen das alles gut ist mit unserem Würmchen LG und einen schönen sonnigen Tag Euch allen

von Steffi110921 am 09.05.2022, 11:43



Antwort auf Beitrag von Steffi110921

Hallo! Ich war deswegen heute auch nochmal bei der größeren Untersuchung. Das ist immer so schön, weil die Gerät dort nochmal so viel besser sind und man alles erkennen kann! Ich wünsche euch viel Spass! Aber vor allem auch deinen Mann. Bei unserem Sohn durfte er nie mit. Jetzt bei unserer Tochter auch das erste mal! Er hat geweint vor Freude! Es wird sicher alles gut sein, daher genieße es einfach! Ich hab heute dieses süsse Bild bekommen!

von Nickit92 am 09.05.2022, 13:48



Antwort auf Beitrag von Nickit92

Ohhhh kleine Füße Ich freue mich auch sehr für ihn das er es miterleben kann. Das erste Kind und vermutlich auch das letzte da gönne ich es ihm richtig

von Steffi110921 am 09.05.2022, 15:58



Antwort auf Beitrag von Steffi110921

Hi,ich war gestern auch bei der feindiagnostik Das war echt mega Der arzt hat soviel erklärt,wir hatten auch 3d ultraschall dabei genommen. Der arzt hat diagnosen von meinem gym (leider schlecht im ultraschall)widerlegt und wir sind mega glücklich. Bei den Termin durfte mein freund auch wieder mit. Ich wünsche dir mega viel spass Lg

von Amy2020 am 10.05.2022, 07:30