September Mamis

Forum September Mamis 2019

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Gestern Abend war es soweit, ich durfte zur Feindiagnostik bei 21+5. Termin war 18 Uhr und um 20:20 Uhr duften mein Mann und ich endlich ins Untersuchungszimmer. Eine ganz schöne Geduldsprobe... Der Arzt war trotz der späten Stunde sehr geduldig, hat viel gezeigt und erklärt. Es sieht alles bestens aus, Baby wiegt fast 500 und ist ca. 26 cm groß. Wir konnten alle Organe gut erkennen und auch die fünf kleinen Fingerchen an jeder Hand. Der große Zeh steht bei beiden Füßen ab, genau wie bei mir und meiner Mama. Das ist zum Glück nichts beunruhigendes, sondern einfach eine familiäre Besonderheit. Der Arzt war sehr zufrieden und ich sehr müde, als wir dann halb 10 endlich aus der Klinik waren. Jetzt habe ich gefühlt einen ganz schönen Muskelkater und kann seit um 4 Uhr mal wieder nicht schlafen...

von Mondlicht am 22.05.2019, 04:43



Antwort auf Beitrag von Mondlicht

Von was kommt denn der Muskelkater? Aber schön das alles gut ist! Das ist doch das wichtigste

von Jana2603 am 22.05.2019, 14:10



Antwort auf Beitrag von Jana2603

Das stimmt Der Muskelkater ist vom rumgedrückt werden. Der Ultraschall, der fast eine Stunde ging war ganz schön dolle. Viel gröber als beim Frauenarzt. Oder vom Schwangerschaftsyoga. Aber das ist auch schon wieder zwei Tage her...

von Mondlicht am 22.05.2019, 19:05