Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Freue mich schon auf den Termin es sind noch 12 Tage bis dahin, bin sehr froh das mein Mann mit darf Wart ihr schon? Seid ihr auch aufgeregt?

von Nadine2013 am 13.02.2022, 13:36



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Huhu Ja ich war am Freitag bei 20+2 Leider muss ich in zwei Wochen nochmal hin, weil ich übergewichtig bin und die Babys ungünstig lagen.. die Ärztin konnte fast nichts relevantes erkennen.. mache mir nun natürlich schon Sorgen, auch wenn die Ärztin meinte es besteht aktuell kein Grund dazu..

von Minimimmi am 13.02.2022, 17:06



Antwort auf Beitrag von Minimimmi

Hallo :) Ich war am Mittwoch da und ich war sooo aufgeregt, konnte die Nächte vorher kaum schlafen und war völlig durch den Wind. Bei meinem Mann hieß es, dass er eigentlich auch mit dürfte, er hat sich also extra Urlaub genommen, sich testen lassen um dann vor Ort doch tatsächlich wieder abgewiesen zu werden. Der arme… die Männer können einem echt leid tun aktuell. Ich drücke die Daumen, dass alles gut sein wird und wünsche ganz viel Spaß beim angucken vom Zwerg

von _vivi_ am 13.02.2022, 19:12



Antwort auf Beitrag von Minimimmi

Mir geht's leider mit dem Gewicht auch so Hoffe das man was sehen kann

von Nadine2013 am 13.02.2022, 22:10



Antwort auf Beitrag von _vivi_

Ach Mensch das ist ja mega doof, dein armer Mann

von Nadine2013 am 13.02.2022, 22:11



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Ach, ganz bestimmt. Bei mir haben ja noch die Vorderwandplazenta, die Tatsache das es Zwillinge sind und das beide ungünstig, zum Teil übereinander lagen mit in die Karten gespielt hätte es nur an meinem Gewicht gelegen hätte es ja auch keinen Sinn in zwei Wochen nochmal zu schauen, übrigens haben wir den Termin sogar am selben Tag ich drücke uns beiden die Daumen das die Ärzte alles sehen können und das alles gut ist bei unseren Babys

von Minimimmi am 14.02.2022, 06:41



Antwort auf Beitrag von Nadine2013

Oh da kannst dich echt drauf freuen, das ist soooo cool! Ich hatte einen großen Bildschirm direkt vor mir, auf dem ich alles mit ansehen konnte. Mein Mann durfte leider nicht mit aber damit haben wir uns abgefunden, dass er unsere Maus erst bei der Geburt kennenlernt. Liebe Grüße

von Englchen_ am 13.02.2022, 19:49



Antwort auf Beitrag von Englchen_

Toi toi toi

von Nadine2013 am 13.02.2022, 22:12