Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Hatten heute den Termin um 11 Uhr Es ist alles Zeitgerecht entwickelt. Kiefer Gaumen Spalte konnte ausgeschlossen werden, das Herz liegt auch richtig und die Klappen und Kammern pumpen fleißig Blut. Wir haben unser lang ersehntes Outing bekommen.. es wird ein Mädchen Bin so glücklich, obwohl ich mir eigentlich immer ein Bub gewünscht habe :) Unser Babymädchen wiegt ca 435g. Sie Sitz seid vier Wochen mit dem Kopf nach oben , Po sitzt merklich auf meiner Blase und schaut quasi aus dem Bauch heraus mit der Plazenta vorm Gesicht dadurch haben wir nicht wirklich gute 3d Bilder bekommen. Haben einen USB Stick mit Allen Bildern für 35€ bekommen. Ich könnte die ganze Welt umarmen und mein Mann ist auch erleichtert das er die Spalte nicht vererbt hat. So nun heißt es kurz warten, denn am 1.2. ist der große Zuckertest und wieder normale Vorsorge mit US bei meinem “Haus“Frauenarzt. Allen anderen die heute Feindiagnostik hatten beglückwünsche ich hiermit auch

von SweetBunny4321 am 18.01.2017, 18:17



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Schön, das alles in Ordnung ist. Ich kann dich gut verstehen wie erleichtert du bist, das deine Maus kerngesund ist. Und herzlichen Glückwunsch zum Outing.

von mimel am 18.01.2017, 18:30



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Ich freu mich sehr für euch, dass alles in Ordnung ist. Toll, dass Fehlbildungen ausgeschlossen werden konnten wenn man endlich auch ein Outing bekommt ist das beruhigend. Man kann sich dann drauf einstellen und man fühlt sich wohler.

Mitglied inaktiv - 18.01.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von SweetBunny4321

Toll, das ist doch super, dass bei eurer kleinen Maus alles in Ordnung ist. Freue mich sehr für euch.

Mitglied inaktiv - 18.01.2017, 19:08