Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2017

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Hallo. Wir waren am Montag zur Feindiagnostik. Habe ja gehofft, dass wir unseren Krümel endlich mal in 3D zu Gesicht bekommen, aber Pustekuchen, habe wohl die falsche Krankenkasse. Jedenfalls gab es endlich ein eindeutiges Outing. Wir bekommen ein gesundes Mädchen. Was mich kurz stutzig gemacht hat, dass er ganz schön lange am Herzen geschaut hat, aber es ist alles gut. Endlich kann das Klamotten-Shoppen losgehen. Wir hoffen nur, dass wir auch Teile bekommen, die nicht schweinchenrosa sind.

von Ruby90 am 18.01.2017, 12:42



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Das ist schön, wenn alles in Ordnung ist. Meine Fa hat beim letzten großen Ultraschall auch ganz lange nach dem Herzchen geschaut. Das ist normal. Das heißt nicht das etwas nicht in Ordung sein könnte, sondern das sie da einfach viel untersuchen abmessen, prüfen usw. Einfach weil ein gesundes Herz ein wichtiger Indikator ist. Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin und viel Spaß beim Shoppen.

von mimel am 18.01.2017, 13:16



Antwort auf Beitrag von Ruby90

Hihi, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!

von Marina1x3 am 18.01.2017, 18:01



Antwort auf Beitrag von Marina1x3

super! gratuliere! Mit dem genauen Herzen-schaun war auch bei mir so! Wurde sogar nochmal rausgeschickt, damit sich das Baby dreht und man das Herz noch besser sehn kann.

von Zandie am 18.01.2017, 19:08