August Mamis

Forum August Mamis 2014

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Huhu Mädels, wollte nur mal von unserer Feindiagnostik berichten :-) War schön!! Wir haben uns alles genau angesehen, der kleine hat nur rum gezappelt wie verrückt und einmal mussten wir ein wenig warten, damit die Ärztin das Herz richtig sehen konnte. Sie meinte, es sei alles super, ausser die Kooperation des kleinen ;-)) Der war schon ziemlich wild für sein Alter ;-) Ich hab gesagt, so lange dass nur im Bauch so ist.... Na jedenfalls war alles gut. Er ist jetzt ca. 410 gramm schwer und so 23 cm groß.... Bleibt nur immer noch unser Namensproblem. Mein Freund möchte Finn, das ist mir zu häufig...Tja mal sehen.... Das wollte ich Euch nur mal berichten. Lg Lena

von puppini am 24.03.2014, 20:35



Antwort auf Beitrag von puppini

Freut mich das alles gut ist

von Laya am 24.03.2014, 20:51



Antwort auf Beitrag von puppini

Hört sich super toll an. Alles Gute weiterhin

von Dali1234 am 25.03.2014, 03:47



Antwort auf Beitrag von puppini

Ich habe meine in 4 Wochen :) den 2. US am 7.4. Ja Finn ist wirklich sehr oft zur zeit zu hören. Aber vielleicht habt ihr ja noch einen zweiten Namen und ihr macht Finn als zweite Wahl ;) so hat jeder einen Namen dem er gefallt hihi Zum Glück steht unser Name seit dem ersten Kind fest und ich bin echt froh das beide zum "Einsatz" kommen ;)

von Kirsche1210 am 25.03.2014, 05:52



Antwort auf Beitrag von Kirsche1210

Danke erstmal für deine Antwort! Ich drück dir die Daumen für deine Termine! Bei unserer Tochter stand der Name auch sofort fest. Aber junge find ich sehr viel schwerer. Mir gefallen zwar die Namen, die mein Freund vorschlägt, aber die sind leider alle unter den ersten Plätzen oder kommen gerade in Mode. Wie Mads, Henri, Paul, Theo etc. Henri passt aber auch nicht so wirklich zum nachnamen( mit J) kann man nicht so flüssig aussprechen... Ich finde ja ganz schlicht Tobias gut. Nicht ganz so häufig und mein bester Freund hieß in der Grundschule so ;-) Lg Lena

von puppini am 25.03.2014, 08:34



Antwort auf Beitrag von puppini

Hey super, das hört sich ja alles prima an. Ich darf ja heute zum 2.Screening und bin auch schon gespannt ;-). Bei uns ist es mit einem Jungennamen auch etwas schwierig und wir sind uns noch nicht einig. Bei unserem Großen war es damals so, dass wir 2 andere Namen in die engere Auswahl nahmen und nach der Geburt, als ich ihn in den Armen hielt, sagte mein Mann ich dürfe einen Namen aussuchen. Da schaute ich unseren kleinen Mann an und meinte:"Eigentlich schaut er aus wie ein Tom!" ( Über diesen Namen hatten wir nie gesprochen, es war ganz spontan ).....tja und so kam unser Großer zu seinem Namen.........und es gäbe übrigens keinen besseren LG Gina

von love14 am 25.03.2014, 06:23



Antwort auf Beitrag von love14

Na dann drück ich dir auch mal die Daumen für heute! ;-) Tom finde ich auch sehr schön... Aber der Sohn eines Freundes heißt so... Meine Tochter möchte unbedingt vorher einen Namen wissen, sie möchte was basteln und macht uns schon bekloppt, ich glaub das halten unsere Nerven nicht bis zur Geburt aus ;-)) na mal sehen, möchte auch gern einen "normalen" Namen, der aber nicht zuuu häufig ist. Lg Lena

von puppini am 25.03.2014, 09:01



Antwort auf Beitrag von puppini

Das ist ja super!!! Das freut mich richtig für Dich!!!! Wünsche Dir weiterhin alles Gute!!! Ich hab erst in 2 Wochen Termin Lg Simone

von Simone883 am 25.03.2014, 07:04



Antwort auf Beitrag von Simone883

Hallo Simone, ich drücke dir für deinen Termin auch ganz fest die Daumen! Lg Lena

von puppini am 25.03.2014, 08:37



Antwort auf Beitrag von puppini

Danke für eure lieben Antworten!

von puppini am 25.03.2014, 08:35