November Mamis

Forum November Mamis 2010

feindiagnostik und vu und frage...

Thema: feindiagnostik und vu und frage...

so viel auf einmal *grins* fazit: alles gut. ein wunderhübscher und sehr agiler babyjunge (hola, und was für einer ), mit seinen werten immer ein bis zwei wochen voraus. ich bekomme wieder ein riesenbaby *hilfe* momentan liegt er mit dem kopf nach unten, sein profil wollte er uns allerdings nicht zeigen. also kein foto fürs familienalbum, aber egal. ich bin so glückklich, dass alles ok ist... herzchen, nieren, gehirn, aterien... sollte jemand heute abend einen riesenplumps gehört haben. das war der stein, der runter geplumpst ist. muttermund fest verschlossen, gbh lang... da gab es bei meiner tochter um die zeit schon erste probleme. eine frage dennoch... der ogtt ist standard bei uns in der praxis, allerdings erst später. bei der nächsten vu wollte meine gyn - sie war heute nicht da - das mit mir besprechen. wann ist der bei euch? einige hatten ihn ja schon...

von KatPa am 19.07.2010, 21:36



Antwort auf Beitrag von KatPa

zwischen der 24. und 26. SSW - aber so lange keine Anzeichen sind so spät wie möglich (also eher 26. SSW)

von Zwerg2010 am 19.07.2010, 21:44



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

hey, freut mich das bei euch soweit alles io ist! und wegen dem zuckertest is normal zwischen 24 und 26 ssw den zu machen, aber weil dein knirps ja von den werten her 2 wochen vorraus is, würde ich den lieber so früh wie möglich machen...

von irka09 am 19.07.2010, 21:54



Antwort auf Beitrag von KatPa

Huhu Patin:-) Bei mir wird der Zuckertest direkt am Anfang der 27sten SSW gemacht.:.)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 07:32