Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2017

Feindiagnostik und Outing

Thema: Feindiagnostik und Outing

Hach ja, ein UT der ist schön, ein UT der ist fein ! Ich hatte ja schon die frühe Feindiagnostik, aber die war vor 8 Wochen und da war ja noch nicht alles groß genug um es darzustellen. Heute war aber alles da und die Ärztin sagte doch tatsächlich "ein perfektes Baby". Na, wenn das mal nicht runtergeht wie Öl ! Es ist alles dran und drin. Das kleine Wunder hat sich zwar so sehr unter meinem Brustansatz versteckt und in die Plazenta gekuschelt, dass wir zwischendurch eine Pause machen mussten, in der ich umherlaufen musste damit es sich dreht. Aber das war eig nur lustig ^^ Belohnt wurden wir dann mit einem Foto, in dem das Wunder seine Hand mit abgepreizten Daumen und Zeigefinger vor die Stirnhält (wie ein "L"). Ein "Looser-Foto". Eltern und Ärzte werden also schon vor der Geburt verarscht Und am Ende gab es noch die 100 % Bestätigung - es wird eine kleine Prinzessin !

von Drachenfrosch am 20.10.2016, 13:28



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Achja, Sie ist jetz 24 cm groß und wiegt zwischen 414 und 500g. Mama und Papa sind stolz !

von Drachenfrosch am 20.10.2016, 13:29



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Wow toll eine kleine Prinzessin. Hier zicken auch abwechselnd 3 herum. Von 3jährig bis Teenager gezicke alles dabei. Mädchen sind echt klasse!!!!!

von monk am 20.10.2016, 13:50



Antwort auf Beitrag von Drachenfrosch

Haben auch eine kleine Prinzessin an Bord. Hach, wie schön

von xBekki am 20.10.2016, 20:59