September Mamis

Forum September Mamis 2018

feindiagnostik und Outing

Thema: feindiagnostik und Outing

Hallo ihr lieben Wir waren heute zur feindiagnostik. Und tada: auch wir bekommen einen baby boy Wir freuen uns tierisch. Zu der prinzessin bekommen wir noch einen stammhalter. Er ist 26,5 cm groß und bereits 480g schwer. Es ist alles dran was dran gehört. Die nieren zeigen etwas mehr wasser auf als sie sollten. Das müssen wir in 5 wochen nochmal kontrollieren. Und sollte bis zur geburt komplett zurück gehen. Falls nicht muss man es nach der geburt nochmal kontrollieren. Aber das haben wohl einige jungs. Und es geht wohl auch oft zurück. Wir sollen keine panik schieben. Jetzt warten wir den termin ab und dann. Sehen wir weiter. Wir sind auf jedenfall happy.

von neptune am 14.05.2018, 21:39



Antwort auf Beitrag von neptune

Glückwunsch Nepi und willkommen im Club Das hört sich doch alles gut an, vor allem wenn das einige Jungs haben und wenn es oft zurück geht. Hoffe dir geht es gut! Liebe Grüße

von Vision87 am 15.05.2018, 10:12



Antwort auf Beitrag von neptune

glückwunsch zum outing. ist bei uns auch so: erst die prinzessin und jetzt der bub! ich bin gespannt wie das so wird!

von Luedde0815 am 16.05.2018, 12:44



Antwort auf Beitrag von neptune

Ja uns gehts gut. Nur viel zu tun. Arbeiten kind und schwangerschaft machen mich wirklich platt. Aber ich kann es tatsächlich doch manchmal genießen. Und der kleine tritt ordentlich dass ich ihn nicht vergessen kann ;) Bis jetzt bin ich ganz entspannt. Wie geht es dir?! Bei dir gehts ja jetzt ruck zuck. Dann kannst du bald ja schon kuscheln. ;) Alles gut bei euch?

von neptune am 16.05.2018, 21:00



Antwort auf Beitrag von neptune

Das glaube ich dir. Arbeiten und Kind hört sich anstrengend an. Da habe ich es etwas entspannter, ist ja mein erstes und ich hab ein BV bekommen. Wolltest du kein BV? Als Erzieherin würdest du ja bestimmt auch eins bekommen?! Mir geht es gut, bis darauf, dass der Bauch ab und zu hart wird wenn ich spazieren gehe oder Haushalt mache. Aber bei den Untersuchungen war bisher alles okay, deswegen mach ich mir da keinen Kopf. Habt ihr schon einen Namen für den Kleinen? Wir haben den Namen endlich ausgesucht LG Vision

von Vision87 am 16.05.2018, 21:55



Antwort auf Beitrag von Vision87

Naja. Mir gehts ja eigentl echt gut. Bis auf bisle rücken und mal hier ziehen und da ziehen. Trotzdem is der alltag mit ner fast 5 jährigen echt spannend und abwechslungsreich. Ein bv geht bei mir nicht. Weil ich den wahrscheinlich besten titter für eine erzieherin habe. Ich habe sogar imunität gegen ringelröteln bin wahrscheinlich mit meiner nachbarin die einzigen menschen auf gottes erde die sowas besitzen. Mein cytomegalie-nicht imunität... Is das einzige und da haben sie ja dafür gesorgt dass die kinder unter 3 nicht aufgenommen werden. Ansonsten bin ich bisher bis auf 3 tage bei scharlach von allen seuchen verschont geblieben. Obwohl meine Tochter selbst schon 2 x Angina hatte... Was ja fast die gleichen erreger sind. Bin allgemein wenig krank. Bzw hab fast nie was. Mal n schnupfen das wars aber. Heuschnupfen hab ich seid paar wochen ziemlich arg. Aber das hätte ich wohl auch wenn ich nicht schwanger wäre. Auch kein grund nicht das Leben zu genießen und spass in der natur zu haben. Unser baby boy wird wohl Niklas Thorin heißen. Der name ist noch aus meiner ersten ss übrig geblieben. Und bisher auch weiterhin die einzigen namen die uns gemeinsam gefallen und auch zum nachnamen passen. Unsere Tochter hat sich mittlerweile auch an den namen gewöhnt. Findet ihn ok. Welchen namen habt ihr?

von neptune am 17.05.2018, 21:35



Antwort auf Beitrag von neptune

Sehr schöner Name. Den hört man auch nicht so oft... Unser kleiner wird Jonas heißen. Am Anfang haben uns Jonas und Lukas gut gefallen, haben uns dann letztendlich für Jonas entschieden. Schöne Pfingsten

von Vision87 am 18.05.2018, 12:19



Antwort auf Beitrag von Vision87

Oh jonas is super. Gefällt mir auch super gut. Haben wir aber leider schon im freundeskreis. Daher ist er für uns raus. Ich wünsche dir auch schöne pfingsten und hoffe bald wieder von dir zu lesen

von neptune am 18.05.2018, 21:02